Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warpring quest fehlerhaft ?

Discussion on Warpring quest fehlerhaft ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IronBlaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Warpring quest fehlerhaft ?

Hi ich benutze die files von gr33n
Mein Problem ist ich habe die warpring quest eingefügt
Nur steht dann bei wüste kein ü sondern wirgendwas anderes
Wie bekomme ich das hin das er ö ü ä anzeigt
IronBlaze is offline  
Old 07/13/2013, 18:49   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Bei Notepad++ auf Kodierung und dann auf "ANSI"




LG
.LuckyStrike is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2013, 18:52   #3
 
IronBlaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Danke

Dann wieder sh make.sh
IronBlaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist an dieser Quest fehlerhaft?
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
quest geltasche begin state start begin when 50023.use begin pc.remove_item(50023,1) pc.give_item2(70024) end end end
Quest ist Fehlerhaft?
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Elitepvpers, ich habe ein Problem und dieses wäre das ich eine Quest geschrieben habe die so aussieht. when playboy begin state start begin when 11000.chat "LESEN?" begin say_title ("DU HOMO!!!!") say ("Möchtest du LESEN?") local v = select ("Ja" , "Nein") if v == 2 then return
Warpring quest fehlerhaft
01/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich habe heute die Warpring Quest in meinen Server drinnen. Bis jetzt funktioniert allen einwandfrei. Aber wenn ich mich zur Grotte teleportieren möchte komm ich da nicht hin. Hier die Quest: quest warpring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?") local empire = pc.get_empire() local selectmap = select("Map1","Map2","Ork tal","Wüste","Eisland",&q uot;F euerland","Weiter","Abbrechen& quot;) if selectmap == 8 then
[Hilfe dringend benötigt] Quest fehlerhaft?
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ihr lieben, Es wär nett wnen die Questschreiber von Euch mal meine Quest anschauen und mir vil sagen was ich falsch gemacht habe. Hier meine Quest
[Frage] Quest fehlerhaft?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute, Unzwar gehts darum, dass ich eine Quest geschrieben habe, sie in Filezilla eingefügt habe und in die honkong_list, doch wenn in VPC make.sh ausführe kommt n Fehlermeldung bei der Quest. Ist meine erste Quest die ich geschrieben habe und hab versucht mir aus den anderen Quests die notwendigen Infos rauszusuchen, doch wie gesagt, Fehlermeldung. Hoffe ihr könnt da mal eben n Blick drüberwerfen und schauen wo der Fehler liegt: quest choose_mount begin state start begin ...



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.