Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity config hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
Trinity config hilfe

Also bin jetzt kein neuling oder so in der trinity config
aber iwi habe ich das gefühl trinity core spint iwi

also meine probleme liegen daran

1. suchenachgruppe funzt nicht sprich das die user automatisch diese gruppe joinen.

2. dungeonbrowser hat nen schloss und da hat man die meldung wenn man mit der maus drüber geht kommt : ihr seid dieser instanze zugewisen

3. in der wer ist online list läst sich es nicht einstellen das man alle sehen tut sprich horde und ally

4. game master sehen sich nicht in der wer ist online list sprich man sieht seinen namen nicht.

5. game master können keine andere faction ansprechen (Wispern) also horde gm spricht ally player an geht nicht.

also das letzte mal als ich wow server gemacht hatte und das 6 jahre lang ca, hatte die trinity core noch nicht diese kack RBAC gruppen usw.

version habe ich nicht im kopf des wegen die info rbac.

Hoffe man kann mir helfen und besser noch mit nen link zum source zum download einer trinity core die funzt falls der fehler an der core liegt.

und wenns an der config liegt vieleicht den code schicken welcher zeile oder welcher text das ist.

also was ich noch sagen will nach ca 6 jahren config (pserver erfahrung) kenntnise habe ich nen schock erlitten mich hier an euch zu wenden , aus dem grunde weil wenn es an der config liegt man sowas können muss und das ein problem stufe level 2 hat von stufe 100

wenn ich es in stufen mache von 0 -100

db und core ist ja iwo verstäntlich ^^ da ja da die probleme manchmal größer sind als jetzt die config ^^

hoffe ihr versteht was ich meine und hilft mir danke schön.

xaver007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Dungeon Finder aktivieren:

Quote:
#