Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ATree Trinity Server Laufspeed in der Config ändern

Discussion on ATree Trinity Server Laufspeed in der Config ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ATree Trinity Server Laufspeed in der Config ändern

Hallo liebe Community,

ich hab da mal ne Frage: Und zwar ich baue mir grad einen eigenen Cata Server auf 4.0.6 auf. Ich hab mir anscheinend ne fertige Core mitruntergeladen in der, die Geschwindigkeit des Laufens enorm erhöht wurde.
Nun die Frage wie kann ich den generellen Speed einstellen also für alle Spieler gleich das wäre Speed 0.73?!

Danke für eure vielleicht hilfreichen Antworten
Kratosu is offline  
Old 02/08/2012, 21:33   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Speed = 1

Entweder in der Worldconfig oder, wenn es nicht gehen sollte, in der Source.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 02/08/2012, 21:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gut danke dir habs grad selbst gefunden
Kratosu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Server einrichten [ATree 4.0.6]
11/03/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo pvpers ;) Ich wollet euch zeigen wie man sich einen World of Warcraft Server einrichtet für patch 4.0.6 (es geht auch höher), der Thanks button wäre nett zu benutzen und geht nicht so streng mit mir um da es meine erste Veröffentlichung von Anleitungen ist. Übrigens ist ATree 4.0.6 sehr verbuggt weil die Cores nicht so gut bearbeitet worden sind da es Neu ist und eine andere Struktur in der Datenbank hat als bei WOTLK, jedoch ist die einrichtung sehr einfach. Wenn ihr wisst wie ich...
ATree Server Online stellen mit Dyndns [Problem] :(
05/30/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPers. nach langen Versuchen habe ich es aufgegeben.Ich versuche seit 2 Tagen meinen ATree 4.0.3 Dreams2 Server mit Dyndns Online zu stellen,doch irgendwie schaff ich es nicht.Bei Dyndns habe ich mich angemeldet und auch ein Host erstellt.Ports habe ich auch schon im Router freigeschaltet..,.Nur wo muss ich die IP bzw. von Dyndns den host in mein Server einfügen? Ich habe eine authserver.conf und eine worldserver.conf folgendes steht drin: authserver:
TRINITY CONFIG - AFK TIMER?
04/26/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab mir schon oft die Configs durchgelesen und viele tests local gemacht nur ich finde oder geht es nicht? Das wenn man afk ist nicht nach 15 Min gekickt wird?? lg emra danke für die hilfe
[Trinity] Level Cap ändern?
09/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo liebe TrinityCore Community, ich wollte einen kleinen Fun Server für mich und meine Freunde erstellen, doch habe ich germerkt, das man das Level Cap nicht beliebig ändern kann. Wenn es über 100 gesetzt wird, dann mäckert der World Server und setzt das Level Cap auf 100. Ich suche jemanden der mir sagen kann wo in der Source ich das ändern kann, das man über Level 100 leveln kann. Lg Ranox
die config zu mysql in server ändern
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mysql erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html da steht dieser text. wo genau muss ich das ändern THX gibs immer:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 19:38.