Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity wow server hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Trinity wow server hilfe

Hallo leute habe ein problem ich habe mir waffen erstellt bei ja und die waffe geht aber ich kann keine attacken machen was soll ich da machen ich weiss nur dass mann da was in der datenbank machen muss aber was??

schnell! spaß

AAAAAAA XD

lykas301212 is offline  
Reply

« CozyWoW is BACK! | Trinity Fehler beim Starten »

Similar Threads
Trinity Core Problem HILFE !
05/04/2011 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Folgenedes Problem ich starte worldserver.exe und sie hängt sich auf. Habe Trinity kompiliert alles richtig eingestellt usw. Habe Adminrechte etc. Bitte um Hilfe !! Hier mal ein Screen http://img6.imagebanana.com/img/jg846tdy/error.jpg
Trinity Datenbank hilfe!!!
01/27/2011 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hi habe ein problem und zwar habe ich nun einen trinity core complimiert. Die create_mysql.sql benutz danach die jeweilige auth/world/characters.sql eingefügt. Jedoch ist nun die daten bank komplett leer. Wie kann ich diese nun füllen mit items vendoren npc mobs etc. welche sqls muss ich benutzen der core sollte dann auf dem patch 3.3.5a laufen.
Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]
06/17/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Guten Tag, Wie hier aus dem Topic lesen könnt brauche ich hilfe mit dem Repack von -=/PryDevServer:\=- Trinity: Ultra Core ! Also ich habe es entpackt wie da steht dann dadrin mal geguckt und da ist ya auch MySQL usw. drinne aber muss ich dafür noch irgendwelche andere Sachen installieren? Hat schon irgendwer was mit dem Repack gemacht und kann mir erklären wie ich das alles zum laufen bekomme? Wäre mega Nett danke euch!
Hilfe bitte bei Faction Change, Trinity.
04/23/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo Epvp'ers, Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zu dem ändern einer Faction, von einem Mob Ingame, so dass es für immer so bleibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. P.S.: auf Trinity. =)
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß

All times are GMT +1. The time now is 18:27.