Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Anleitung - Trinity auf Debian

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Suche Anleitung - Trinity auf Debian

Guten Tag.

Ich suche ein ausführliches (deutsches) Tutorial, um Trinity Core auf Debian 6.0r0 (Squeeze) - 64Bit zu installieren.

Bisher fand ich das:


Aber mein Server kennt den Befehl "sudo" nicht.
Code:
[email protected]***:~# sudo apt-get install openssl libssl-dev mysql-server mysql-client libmysqlclient15-dev libmysql++-dev libreadline6-dev zlib1g-dev libbz2-dev
-bash: sudo: Kommando nicht gefunden.
Mache ich das ganze nur so:
Code:
apt-get install openssl libssl-dev mysql-server mysql-client libmysqlclient15-dev libmysql++-dev libreadline6-dev zlib1g-dev libbz2-dev
Kommt trotzdem folgende Fehlermeldung:
Code:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 mysql-server : Hängt ab von: mysql-server-5.1 soll aber nicht installiert werden
E: Beschädigte Pakete
Dazu bin ich ein Linux Anfänger, ich kann mir derzeit nicht wirklich selber helfen :-/
Vielen Dank im voraus,
Sorce Fox



Sorce Fox is offline  
Old 09/26/2013, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Unter Debian ist sudo nicht standardmäßig installiert.

Install sudo on Debian - MDLog:/sysadmin


Cheetanatical__* is offline  
Reply



« Hilfe bei WoW Privat Server Erstellung | [Suche] 2.4.3 Repack (PvE) »

Similar Threads
[How To]Linux Debian Trinity Kompilieren.. und alles Einstellen [Full Tut]
07/13/2013 - WoW PServer Hosting - 32 Replies
Hallo Leute da ich viele Tut´s gesehen habe vom Linux kompilieren, aber die alle veraltet waren w will ich euch eine anleitung machen wie ihr Trinity Kompiliert und alles einstellt: Dann fangen wir mal an : erst bringen wir linux auf dem neusten stand apt-get update
trinity core server auf debian installieren
05/02/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
bräuchten jemanden der uns hilft auf debian die aktuellste trinity version zu installieren. eventuell könnte für den jenigen auch etwas dabei herausspringen. wollen sickest server releasen, haben zwar ahnung von db usw aber stucken komplett beim installieren wir wären überaus dankbar
Suche Habbo P-Server+Debian anleitung
07/28/2012 - Private Server Advertising - 11 Replies
ich würde gerne das spielt auf meinem debian squeezee root hosten hab nur kein plan wie ja der titel sagt glaub ich alles wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Debian WoW Privat Server 3.3.5a; DB Updaten (Trinity)
03/10/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Servus Leute, ich habe es geschaft bis zum schluss den Trinity Server zu Installieren. (+ Core Update) Jedoch wird mir angezeigt: "/root/TrinityCore/src/server/shared/Database/MySQLConnection.cpp:535 in _HandleMySQLErrno FATAL ERROR: Your database structure is not up to date. Please make sure you've executed all queries in the sql/updates folders."
Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian
02/11/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe eben versucht auf einer VM mit Debian x64 eine TrinityCore zu builden. Doch bei etwa 10% tritt folgender Fehler auf: cc1plus: out of memory allocating 56 bytes after a total of 48263168 bytes make: *** Fehler 1 make: *** Fehler 2 make: *** Fehler 2Weiß jemand wie ich das beheben kann? Gruß Tr3nDyKill4



All times are GMT +1. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.