Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian

Hallo Leute, ich habe eben versucht auf einer VM mit Debian x64 eine TrinityCore zu builden. Doch bei etwa 10% tritt folgender Fehler auf:
Code:
cc1plus: out of memory allocating 56 bytes after a total of 48263168 bytes
make[2]: *** [src/server/game/gamePCH.h.gch/game_Release.gch] Fehler 1
make[1]: *** [src/server/game/CMakeFiles/pch_Generate_game.dir/all] Fehler 2
make: *** [all] Fehler 2
Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Gruß Tr3nDyKill4



Tr3nDyKill4 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
der RAM ist voll.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke. Zum glück kann man bei virtualbox den Ram einfach so ändern. Ich habe ihm zum builden mal 1Gb gegeben und es ging.
Wie viel Ram braucht denn Trinity wenn es dann läuft? Ich spiele da eigentlich nur alleine drauf um mich ein wenig einzuarbeiten und wär ganz gut wenn der auf mit weniger als 1Gb laufen würde.
Tr3nDyKill4 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Versuche es halt mal mit 800 MB, 1GB sollte aber dann locker zu schaffen sein.
°"Crazy"° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows...
12 Replies - WoW Private Server
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows
Guten Tag E*pvpers Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core. Ich habe mir den Source Code...
1 Replies - WoW PServer Hosting
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE...
2 Replies - WoW Private Server
[Auto Login] Hilfe beim Builden!
Hey alle zusammen ^^ Also folgendes: Ich hab hier ein selbst geschriebenes Script (Mein erstes wohoo xD), was ein Auto Login ist... ...
5 Replies - AutoIt
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.