Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

trinity core server auf debian installieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
trinity core server auf debian installieren

bräuchten jemanden der uns hilft auf debian die aktuellste trinity version zu installieren.

eventuell könnte für den jenigen auch etwas dabei herausspringen.

wollen sickest server releasen, haben zwar ahnung von db usw aber stucken komplett beim installieren

wir wären überaus dankbar

anubis90 is offline  
Old 05/02/2013, 17:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Meinst du, wenn du es nichtmal schaffst einen ordentlichen Server zu compilen, dass es das richtige für dich ist, dann einen kompletten Server zu leiten?

Shariatan is offline  
Reply

« Noskillz WoW Server 3.3.5 | rising gods »

Similar Threads
Debian WoW Privat Server 3.3.5a; DB Updaten (Trinity)
03/10/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Servus Leute, ich habe es geschaft bis zum schluss den Trinity Server zu Installieren. (+ Core Update) Jedoch wird mir angezeigt: "/root/TrinityCore/src/server/shared/Database/MySQLConnection.cpp:535 in _HandleMySQLErrno FATAL ERROR: Your database structure is not up to date. Please make sure you've executed all queries in the sql/updates folders."
Metin 2 Server auf vServer Linux Debian Squeeze 64 bit Installieren.
01/22/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe einen komplett leeren Linux Debian Squeeze 64 Bit vServer,und möchte dadrauf gerne einen Metin 2 Server erstellen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Googeln hat mir auch nicht weiter geholfen.Ich hoffe hier finde ich jemanden der Ahnung davon hat,und mir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Rani
Metin 2 Server auf vServer Linux Debian Squeeze 64 bit Installieren.
01/22/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe einen komplett leeren Linux Debian Squeeze 64 Bit vServer,und möchte dadrauf gerne einen Metin 2 Server erstellen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Googeln hat mir auch nicht weiter geholfen.Ich hoffe hier finde ich jemanden der Ahnung davon hat,und mir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Rani
Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian
02/11/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe eben versucht auf einer VM mit Debian x64 eine TrinityCore zu builden. Doch bei etwa 10% tritt folgender Fehler auf: cc1plus: out of memory allocating 56 bytes after a total of 48263168 bytes make: *** Fehler 1 make: *** Fehler 2 make: *** Fehler 2Weiß jemand wie ich das beheben kann? Gruß Tr3nDyKill4
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß

All times are GMT +1. The time now is 03:28.