Ich spiele auf dem Server Cataclysm WoW und ifinde ihn auch cool, nur habe ich immer so wenig Gold.
Wenn mir vielleicht jemand etwas schenken würde.
Das hier ist kein Forum für Gesuche auf P-Server, dafür kannste gerne deren Forum nutzen.
Hier werden meist nur Hacks geboten, denn das ist in deren Foren nicht erlaubt.
[S] Rising Gods Acc [B] PSC 04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie im Titel schon steht, suche ich einen Rising Gods Account
Auf dem Account sollte ein Stuffe 80 Allianz Char sein, egal welche Klasse&Rasse . Und der Account sollte auf dem PvE Realm sein.
Wer mir einen "Verkaufen" würde einfach eine PM senden oder in Skype(icecrusader104) adden.
Gruß&Noch einen Schönen Tag.
[B]Rising Gods 80+74+72+72[S]PSC 10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies Biete hiermit meinen Rising-Gods Account mit folgenden Chars:
80er Hunter
74er Hexer
72er Hunter
72er DK
Auf dem Account sind dazu noch über 4k Gold. Restliche Infos per PN.
Alle auf dem PVP Realm.
Suche 10 PSC.
[B]Rising-Gods [S]PSC 08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Biete euch 3 80er auf Rising-Gods an.
Klassen: Hunter,Rogue,Warlock
Account 1: Hunter und Warlock VERKAUFT!
Account 2: Der Rogue
Für mehr Info's PM.
rising-gods?=(( 02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Erstmal Hi,
Also ich wollte rising-gods WoW spielen und ein Freund lädt mir morgen den kompletten Ordner mit dem ich sofort zocken könnte auf nen USB-Stick ,aber auf der HP kann ich mich nicht einloggen!Hab schon 5 mal das Passwort geändert und da stand auch ,dass es erfolgreich war aber auf der Homepage steht immer Accountname oder Passwort falsch/Account existiert nicht.Wird das IG auch so sein oder ist das ein Fehler auf der HP?(Ist ein root Server)Falls ihr es selbst testen wollt hier die...