Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

rising gods

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile rising gods

hallo ich spiele auf dem privatserver Rising Gods und finde ihn auch echt cool
nur habe immer so wenig gold

wenn jemaln nicht mehr so aktiv ist und mir etwas überlassen würde fände ich es secht suuuuuper ))

danke

SONDRESON is offline  
Old 05/02/2013, 17:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Ich spiele auf dem Server Cataclysm WoW und ifinde ihn auch cool, nur habe ich immer so wenig Gold.
Wenn mir vielleicht jemand etwas schenken würde.

Das hier ist kein Forum für Gesuche auf P-Server, dafür kannste gerne deren Forum nutzen.
Hier werden meist nur Hacks geboten, denn das ist in deren Foren nicht erlaubt.

Kent_Brockman is offline  
Reply

« trinity core server auf debian installieren | Trinity max. level einstellungen »

Similar Threads
[S] Rising Gods Acc [B] PSC
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich einen Rising Gods Account Auf dem Account sollte ein Stuffe 80 Allianz Char sein, egal welche Klasse&Rasse . Und der Account sollte auf dem PvE Realm sein. Wer mir einen "Verkaufen" würde einfach eine PM senden oder in Skype(icecrusader104) adden. Gruß&Noch einen Schönen Tag.
[B]Rising Gods 80+74+72+72[S]PSC
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Biete hiermit meinen Rising-Gods Account mit folgenden Chars: 80er Hunter 74er Hexer 72er Hunter 72er DK Auf dem Account sind dazu noch über 4k Gold. Restliche Infos per PN. Alle auf dem PVP Realm. Suche 10 PSC.
[B]Rising-Gods [S]PSC
08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Biete euch 3 80er auf Rising-Gods an. Klassen: Hunter,Rogue,Warlock Account 1: Hunter und Warlock VERKAUFT! Account 2: Der Rogue Für mehr Info's PM.
rising-gods?=((
02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Erstmal Hi, Also ich wollte rising-gods WoW spielen und ein Freund lädt mir morgen den kompletten Ordner mit dem ich sofort zocken könnte auf nen USB-Stick ,aber auf der HP kann ich mich nicht einloggen!Hab schon 5 mal das Passwort geändert und da stand auch ,dass es erfolgreich war aber auf der Homepage steht immer Accountname oder Passwort falsch/Account existiert nicht.Wird das IG auch so sein oder ist das ein Fehler auf der HP?(Ist ein root Server)Falls ihr es selbst testen wollt hier die...

All times are GMT +1. The time now is 00:18.