da ich seit ungefähr 3 Tagen versuche einen WoW-Server auf Debian zu installieren bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende sämtliche Tutorials habe ich schon rauf und runter gerattert. Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde mir einen 3.3.5a Server auf Debian aufzusetzen? [Natürlich mit Gegenleistung]
Ich habe Trinity schon mehrmals installiert, entweder findet der den Pfad zu den Configdateien nicht obwohl diese vorhanden sind, (Im richtigen Ordner) oder spuckt andere Meldungen aus. Idealerweise sollte es schon Trinity sein!
Linux schnell hilfe bitte 10/29/2012 - Unix/Linux - 0 Replies Hallo Leute,
Wenn ich mir auf einen Linux server einen Css Server ertellen möchte komtm wenn ich ein befehl eingebe damit er den server updatet also ja herunterladen von datein da kommt immer so ein fehler mit malloced block failed weiß jemand um rat?
McMyAdmin auf Linux bitte um Hilfe 07/15/2012 - Minecraft - 0 Replies Hallo ich wollte heute mal Versuchen McMyAdmin auf Linux zu installieren aber ich hab es mit Unzähligen seiten Videos und Forums nicht hinbekommen ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus ich bitte euch um Hilfe.
Ich habe einen Root Server mit Linux Debian.
Gruß 1337StyleZz
Linux Problem bitte um Hilfe "SCHNELL" 01/05/2012 - Unix/Linux - 17 Replies Was ist dieser Fehler bei Linux
Ubuntu 10.10
mount: Could not find any loop device. Maybe this kernel does not know
about the loop device? (If so, recompile or `modprobe loop'.)
Hilfe bitte bei FreeBSd auf linux! 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies guten dank
ich hänge bei tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/509689-howto-freebsd-auf-einen-lin ux-server-installieren.html
genau da !
Hierbei sollte man natuerlich sicherstellen, dass /dev/sda2 auch das swap-Device war. Das bekommt man am einfachsten heraus, wenn man mal in /etc/fstab schaut.
Grub-Config anpassen
Nun hat man auf sda2 ein bootfaehiges FreeBSD liegen. Was nun noch fehlt ist der Eintrag im Bootloader. Hierzu schreibt man einfach ans...
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !