Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Clients

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
dankeschön =) (scheiß auf den thanx button, das kann jeder )

minimietze is offline  
Old   #347

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab schonmal eine 18 GB großen Full Client von 4.3.4 geladen. Ich dachte das wär dann auch wirklich komplett, aber nachdem ich mich in ein Privat Server einlogge, zeigt der mir an das nur 60% des Games komplett ist und der Rest während des Spiels heruntergeladen werden muss.

Wie is das bei der Version hier? Wird hier auch nebenbei noch was geladen?

edit: OK, hat sich wohl erledigt eine Seite davor wurde genau das besprochen. Ist die Version mit 60% und der rest muss geladen werden.

thepraxXx is offline  
Old   #348

elite*gold: 78
Received Thanks: 2,894
Quote:
Originally Posted by thepraxXx View Post
Ich hab mal eine Frage:

Ich hab schonmal eine 18 GB großen Full Client von 4.3.4 geladen. Ich dachte das wär dann auch wirklich komplett, aber nachdem ich mich in ein Privat Server einlogge, zeigt der mir an das nur 60% des Games komplett ist und der Rest während des Spiels heruntergeladen werden muss.

Wie is das bei der Version hier? Wird hier auch nebenbei noch was geladen?

edit: OK, hat sich wohl erledigt eine Seite davor wurde genau das besprochen. Ist die Version mit 60% und der rest muss geladen werden.

Indirekt richtig -> bei WoW werden bestimmte Gebiete und Maps nicht mehr benötigt, deswegen wäre auch blöd, wenn ich dann die nicht mehr benötigten Maps reinladen würde oder ? Somit habt ihr es leichter den Client zu laden da er um einiges kleiner ist.

MFG ARMAGEDDON
DK ACE is offline  
Old   #349

Received Thanks: 1
Wieso Dauert der 3.3.5a link bei mir so lange ?!

ExoticKillMango is offline  
Thanks
1 User
Old   #350

Quote:
Originally Posted by ExoticKillMango View Post
Wieso Dauert der 3.3.5a link bei mir so lange ?!
Weil ich zwischen Zeitlich etwas über den Root hochgeladen hatte ^^ Tut mir leid..
DK ACE is offline  
Old   #351

Dankeschön für den Download
disbujik is offline  
Old   #352

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Downloads sind nur 600KB Langsam und ich habe eine 150K Leitung -.-^^
E*Shark is offline  
Old   #353

Quote:
Originally Posted by E*Shark View Post
Downloads sind nur 600KB Langsam und ich habe eine 150K Leitung -.-^^
Dann ist meine Traffic durch ;x Muss die Downloads jetzt sowieso wieder verlegen .. Also bitte abwarten .. Hoffe auf Verständnis .. Wenn ihr mehr Traffic wollt, dann müsste ich dafür auch spenden erhalten ,weil irgendwo ist das schon teuer ... Das soll nicht heißen das ich sie brauch, aber mehr Traffic = Mehr bezahlen..

Hoffe ihr kommt trotzdem damit klar .. Weil ich will eigentlich nichts dafür ^^
Ich machs ja für euch Nur über die Traffic könnt nur ihr entscheiden ^^
DK ACE is offline  
Thanks
1 User
Old   #354

Ich habe hier meinen Old 4.3.4 Client OHNE die MOP Vorbereiteten Daten, kann dir diesen zur Verfügung stellen wenn ich eine Bereinigung aller Daten vorgenommen habe "Persönliche Daten". Falls du noch weist, damals hatte WoW den Client komprimiert und mit MoP Versucht in 4.3.4, diese Daten sind bei mir nicht vorhnden. Wenn du illst, werde ich ihn mal die Tage hochladen.

You must register and activate your account in order to view images.

Wie man am Datum erkennen kann, gestern habe ich die 4.3.4 Exe Gecrackt (Stream bedingt, da man sonst nicht spielen kann) und das Datum ist auf Anfang bis Ende 2012 Datiert, also ohne Mop, mit allen kompletten Stream Dateien. Der Client umfasst 22,9GB
E*Shark is offline  
Old   #355

Received Thanks: 198
Quote:
Ich habe hier meinen Old 4.3.4 Client OHNE die MOP Vorbereiteten Daten, kann dir diesen zur Verfügung stellen wenn ich eine Bereinigung aller Daten vorgenommen habe "Persönliche Daten". Falls du noch weist, damals hatte WoW den Client komprimiert und mit MoP Versucht in 4.3.4, diese Daten sind bei mir nicht vorhnden. Wenn du illst, werde ich ihn mal die Tage hochladen.

Wie man am Datum erkennen kann, gestern habe ich die 4.3.4 Exe Gecrackt (Stream bedingt, da man sonst nicht spielen kann) und das Datum ist auf Anfang bis Ende 2012 Datiert, also ohne Mop, mit allen kompletten Stream Dateien. Der Client umfasst 22,9GB
Soviel schwachsinn in einem Post
.BlueExorcist is offline  
Old   #356

Du hast keine Ahnung wo der Unterschied im Client liegt oder ? Mit den Vorbereitungsdateien auf MoP, hat Blizzard den Privat Server Betreibern eines ausgewischt, du kannst dort keine MMAPS und Co mehr ohne Probleme Extrahieren, aber mit dem Letzten Client ohne MoP von 4.3.4 hast du keinerlei Probleme... Naja
E*Shark is offline  
Old   #357

Received Thanks: 198
Quote:
Du hast keine Ahnung wo der Unterschied im Client liegt oder ? Mit den Vorbereitungsdateien auf MoP, hat Blizzard den Privat Server Betreibern eines ausgewischt, du kannst dort keine MMAPS und Co mehr ohne Probleme Extrahieren, aber mit dem Letzten Client ohne MoP von 4.3.4 hast du keinerlei Probleme... Naja
Jop sicherlich Du hast eh am meisten Ahnung in der ganzen Sektion, dein Server lief netmal und wurde schon gecanceld. Wenn man doch soviel Ahnung hat sollte doch ein Server kein Problem sein ,)
.BlueExorcist is offline  
Old   #358

Received Thanks: 25
bekomm fehler beim entpacken vom 3.3.5a =/ ich lad ihn gerade nochmal runter ... letztens nacht hatte ich einen schnitt von 5,47mb/s ... also echt topspeed =)
Lads auf meinen Root um zu schauen ob ders entpackt bekommt
hodenkneifer is offline  
Old   #359

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Jop sicherlich Du hast eh am meisten Ahnung in der ganzen Sektion, dein Server lief netmal und wurde schon gecanceld. Wenn man doch soviel Ahnung hat sollte doch ein Server kein Problem sein ,)
Oh, entschuldigung das ich noch ein "Real Life" habe ... Zudem ist der besagte Server Online aber für NIEMANDEN zugänglich... aber mal für einen kleinen Besserwisser wie dich !!!

So, und ich baue auch immer weiter an dem was ich vorhabe, nur weil dir und anderen keine Ergebnisse vorgestellt werden, heist es nicht, das nichts getan wird...
E*Shark is offline  
Old   #360

Received Thanks: 25
im 2. Anlauf gehts, lief wohl irgendwas beim downloaden schief ^^
Wenn jemand noch ein alternativMirror will PN me ... solang ichs aufm Root hab kanns ja jemand noch laden

hodenkneifer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:15.