Mit dem Raspberry Pi der 4.Generation und AzerothCore geht es.(WOTLK)
Funktioniert auch mit Trinity aber da mußt du die maps, mmaps, vmaps usw. selbst extrahieren, was ich auf dem pi nicht hinbekommen hab..... aber ja es läuft.
Hat nur 10 Jahre gedauert ;-)
won trinity auf mangos wechseln 08/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies hi leute
ich suche nach einem skript das die characters von trinity wieder zuück zu mangos umwandelt -.-
ich hab einfach zu viele errors egal wa ich versuche
schon allein da ich von trnity auf mangos gehe
@ all mangos 4 ever :P
1. Waffen-Repack für Trinity Mangos Server 06/29/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hier kommt mein erstes Waffenpack für 3.3.3a WoW Trinity Server!
Es sind (Blizzlike-) Waffen haben also entsprechende Werte.
Die meisten sind für lvl 80.
Ich hoffe es Gefällt euch ;) Viel Spaß damit.
Bilder:
http://andisblog.an.funpic.de/epvpweapons/Magther idons%20Lanze.JPG
http://andisblog.an.funpic.de/epvpweapons/Rocketg un.JPG
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server) 05/25/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank..
Mfg Saliva:rolleyes:
Mangos sql -> Trinity Converter 02/21/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hi Leute.
Ich hab einige Quests (15) und einige NPC's für Mangos-Server
Geschrieben. Der Server hat nun auf trinity umgestellt...
Nun hab ich kein bock die dinger alle umzuschreiben.
Kennt jemand ein Programm das in der Lage ist Mangos sql's
in Trnity zu übersetzten?
Oder gibt es da andere möglichkeiten?
mfg
Mangos / Trinity Duping 10/23/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies Hi people,
I got a mangos/Trinity new duping method with guild bank, but I won't give it happily to people, I just want people to think a bit so I'll just give you some clues how to do it and if you got or you are near to get it just PM me and I'll help you or compare your method with mine.
so the clues are:
you need WPE and full acces to guild bank...
you need to stack 19 item together (not the item you want to dupe...i can be some cloth,wood,..etc)
So...now...you have a stack of 19...