Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Clients

Reply

Old   #196

elite*gold: 78
Received Thanks: 2,894
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Danke, also 3.3.5 a ? kb 16gb umsonst zu laden .
Ja -> 16,4 GB sind es genau ^^.. Wenn es nicht funktioniert liegt es nicht an mir sondern an euch ..

DK ACE is offline  
Old   #197

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Schick mir mal bitte den Download Link vom dem 4.3.4 ich patch den um auf Deutsch ^^

.LanCe is offline  
Old   #198

Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Dieser Funktioniert nicht ;9 habe es schon getestet ^^

Habe jetzt einen Deutschen Client.. Der Download enthält 62 MB .. Sobald ihr die WoW.exe start lädt er Ingame, nach und nach die Maps(am Ende sollte der Client 26/28 GB groß sein). Was die Realmlist betrifft -> Ihr müsst per Loader des Server starten.
DK ACE is offline  
Old   #199

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für deine Bemühungen!

Aber wie soll das genau funktioniern und von wo lädt der Client die Streaming Daten runter?

Einfach nur auf einem Privat Server registieren/einloggen und nur im Startgebiet "abhängen" reicht doch vermutlich nicht aus um alle Daten zu bekommen?

So weit ich das verstanden habe lädt der Standard WOW Client von den WoW Servern nur die Streaming Daten runter die ich Ingame benötige.
Also erst wenn ich das entsprechnde Char Level(85) habe und mich in der Spiel Region oder Ini befinde werden die Daten geladen. Muss man sich jetzt also erst auf dem Privat Server den gesamten Content "erspielen" um an alle Streaming Daten ranzukommen?

Falls das wer schon erfolgreich probiert hat auf Level 1 Ingame an alle Daten ranzukommen dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

oachkatzelschwoaf is offline  
Old   #200

Quote:
Originally Posted by oachkatzelschwoaf View Post
Danke für deine Bemühungen!

Aber wie soll das genau funktioniern und von wo lädt der Client die Streaming Daten runter?

Einfach nur auf einem Privat Server registieren/einloggen und nur im Startgebiet "abhängen" reicht doch vermutlich nicht aus um alle Daten zu bekommen?

So weit ich das verstanden habe lädt der Standard WOW Client von den WoW Servern nur die Streaming Daten runter die ich Ingame benötige.
Also erst wenn ich das entsprechnde Char Level(85) habe und mich in der Spiel Region oder Ini befinde werden die Daten geladen. Muss man sich jetzt also erst auf dem Privat Server den gesamten Content "erspielen" um an alle Streaming Daten ranzukommen?

Falls das wer schon erfolgreich probiert hat auf Level 1 Ingame an alle Daten ranzukommen dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
^^ Ich versuche mich bald mal auf ein paar Server mit Hack dann hol ich mir eben alle Maps und pack ganzen Client rein, aber ja genau wie du es sagtest ist es auch
DK ACE is offline  
Old   #201

Received Thanks: 1
Thumbs up

Quote:
^^ Ich versuche mich bald mal auf ein paar Server mit Hack dann hol ich mir eben alle Maps und pack ganzen Client rein, aber ja genau wie du es sagtest ist es auch
Das ganze dauert dann allerdings eine gewisse Zeit und du kannst eigentlich nie 100% sicher sein, dass du wirklich alle Dateien heruntergeladen hast. WoW 4.3.4 ist schließlich keine 10 x 10km map
fullspeeddmg is offline  
Old   #202

Im Magos forum:

is ne Anleitung wie man per direkt Blizz Server Download an einen orginal
Wow Client rankommt, aber auch bei dem fehlen die restlichen Streaming Daten.

Wenn man die Anleitung korrekt befolgt bekommt man einen 14,9 GB Data Ordner zusammen der dann als Basis für die restlichen Daten dienen kann.

Das ist vermutlich schneller als erst mit 64MB anzufangen.....

Mit dem obigen Client kann ich den aktuellen Trinity 434 Server spielen.
Die fehlenden Streaming Daten resultieren dann vermutlich in fehlenden Objekten. Der Tinity 434 ist ja selbst noch Alpha......

Was komisch ist das manche Leute im Trinity Forum berichten das sie auch mit einem 17GB Client(US) alle Daten beisammen haben, also keine Fehlermeldungen in der trinity mapextractor.exe.
Ich hab keine Ahnung ob man den Aussagen trauen darf.....
oachkatzelschwoaf is offline  
Old   #203

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,272
Na toll da ladet man sich knapp 16gb runter, damit der downloa ddann bei 15,8 gb "stoppt"?! :C
bzw war ganz normal fertig.. -.-
Sunnii' is offline  
Old   #204

Quote:
Originally Posted by oachkatzelschwoaf View Post
Im Magos forum:

is ne Anleitung wie man per direkt Blizz Server Download an einen orginal
Wow Client rankommt, aber auch bei dem fehlen die restlichen Streaming Daten.

Wenn man die Anleitung korrekt befolgt bekommt man einen 14,9 GB Data Ordner zusammen der dann als Basis für die restlichen Daten dienen kann.

Das ist vermutlich schneller als erst mit 64MB anzufangen.....

Mit dem obigen Client kann ich den aktuellen Trinity 434 Server spielen.
Die fehlenden Streaming Daten resultieren dann vermutlich in fehlenden Objekten. Der Tinity 434 ist ja selbst noch Alpha......

Was komisch ist das manche Leute im Trinity Forum berichten das sie auch mit einem 17GB Client(US) alle Daten beisammen haben, also keine Fehlermeldungen in der trinity mapextractor.exe.
Ich hab keine Ahnung ob man den Aussagen trauen darf.....
Das ist nebenbei die gleiche Möglichkeit ^^ .. Nur habe ich sie direkt als Deutschen Client.. Bitte achte darauf, dass wen du fremde Links hier postest die Backlinks zu Epvp haben.

Quote:
Na toll da ladet man sich knapp 16gb runter, damit der downloa ddann bei 15,8 gb "stoppt"?! :C
bzw war ganz normal fertig.. -.-
Bei welchem Client ? Und benutzt du JDownloader ?
DK ACE is offline  
Old   #205

Quote:

Bei welchem Client ? Und benutzt du JDownloader ?
Bei dem 3.5.5 war das, nein habe ich nicht ^^
Sollte aber normal kein Problem sein?
Sunnii' is offline  
Old   #206

Quote:
Bei dem 3.5.5 war das, nein habe ich nicht ^^
Sollte aber normal kein Problem sein?
Es wäre besser wenn du den Jdownloader benutzt ^^ Den beim Root kann es Connection Probleme geben.. Da mehre Leute drauf connecten ^^
DK ACE is offline  
Old   #207

Quote:
Es wäre besser wenn du den Jdownloader benutzt ^^ Den beim Root kann es Connection Probleme geben.. Da mehre Leute drauf connecten ^^
Ok, dann geb ich dir ne 2. Chance!
Sunnii' is offline  
Old   #208

Received Thanks: 198
62 mb 4.3.4 client ? ist das einer der im hintergrund runterlädt ? wenn ja habt ihr irgendwo nen kompletten ?
Rin-BlueFlames is offline  
Old   #209

Nein, wenn du Ingame gehst, lädt er sich die Maps & co runter..
DK ACE is offline  
Old   #210

Hmm seltsam ich lade und lade und jetzt gehts nicht mehr...

chelseasmile95 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:16.