Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trinity compile problem

Discussion on Trinity compile problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trinity compile problem

Hey

Ich will mir trinity 2.4.3 compilieren. Es funkt alles nur am schluss kommt
Ausführbare datei für debugsitzung.

Namen der ausführbaren datei

URL von der aus das projekt zugegriffen werden kann (nur alt server)

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg david
david11995511 is offline  
Reply

Tags
trinity compile

Similar Threads Similar Threads
Help! Trinity Core Compile
03/09/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Rubynsanctum Script/Fix für und mit Halion gefunden und in die core eingebunden. Die meisten fehlermeldungen beim compilen habe ich schon ausgemerzt. Diese ist Übrig: #\src\server\scripts\Northrend\ChamberOfAspects\R ubySanctum\boss_halion.cpp(617): error C2065: 'OnEffect': nichtdeklarierter Bezeichner Ich denke mal er compiled nicht zuende wegen dieser fehlermeldung und bringt in bezug darauf diese fehler meldung raus?! --->> 13>LINK : fatal error...
Compile Problem
07/11/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Tut mir leid aber ich bin in dem Gebiet noch recht neu und möglicherweise ist es nur ein dämlicher Anfängerfehler. Ich habe mir die cleane v15 Source von Sedrika gedownloaded, habe mir Visual c++ 2008 geholt und wenn ich auf debug (ist kompilieren?) drücke kommt ein error dass z.b. die Debug/Accountserver.exe nicht gestartet werden kann. Kann mir wer helfen? EDIT : Hab soweit nur MSSQL 2008 installier, aber ist das Management Studio auch nötig damit es geht? o.O
Trinity Compile Problem
04/07/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich Trinity Compilen will sagt mir log folgendes : 1>------ Bereinigen gestartet: Projekt: ALL_BUILD, Konfiguration: Release Win32 ------ 1>Fehler: Internal CPS Error: The Solution Build Manager was expected to have called BeginBuild by now. 2>------ Bereinigen gestartet: Projekt: mapextractor, Konfiguration: Release Win32 ------ 2>Fehler: Internal CPS Error: The Solution Build Manager was expected to have called BeginBuild by now. 3>------ Bereinigen gestartet: Projekt:...

All times are GMT +1. The time now is 05:02.