Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WoW Spieler Hilfe Bitte

Discussion on Neuer WoW Spieler Hilfe Bitte within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 52
Neuer WoW Spieler Hilfe Bitte

Moin,
Bin Recht neu. Habe nur einiges an ahnung.
Habe kein Questhelper Wo ich über mir ein Navi habe. obwohl ich mir 5 gedownloadet habe und in Add-On ordner gehauen haben.
jetzt zu meinen Problem: Habe einen Privat server gedownloadet, für version: 4.3.4 alles War auf deutsch. Leider die quest beschreiben auf englisch so ein Misst
Habt ihr einen 4.3.4 Privat server für mich?
Ich würde auch andere Gerne Spielen, aber dafür brauche ich eine Wirklich genaue liste wie und was ich machen muss, dafür. habe wie gesagt null plan auser was ich auschen muss in ordner für den privat server.


Habe jetzt eine Hilfreiche seite Gefunden, Downloade jetzt 16 GB eine Winrar datai, Dauert ca 1 Stunde.
Und das ist die Version: 3.3.5 A, Habe gesehn da gibt es die Meisten privat server.
Trozdem vielen dank fürs Rein Schauen. Für leute die auch das problem haben die seite ist sehr hilfreich, Hoch patchen runter Patchen und vieles mehr und Sauber Erklärt.




~ Closed ~
BoZzenJunGaH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer PC! Bitte um Hilfe :)
11/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
So da ich den Thread ja schon erstellt habe (allerdings im Falschen Bereich :X) http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/153169 5-neuer-pc-bitte-um-hilfe.html führe ich mal fort und werde mich erstmal bei Flawliix bedanken ! Find ich echt klasse von dir danke :). Freu mich richtig da das ganze mich etwas durcheinander bringt in letzter Zeit. Ich verneige mich :handsdown: Ums für hier erstmal kurz zu fassen.
Neuer PC! Bitte um Hilfe :)
11/05/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute! Hab mich jetzt entschieden einen neuen PC zu kaufen und wollt euch mal n paar Sachen fragen :). Da ich etwas mehr ausgeben will brauch ich definitiv eure Hilfe der PC soll nämlich n paar Jährchen halten :). Erste Frage: Und zwar was lohnt sich eher? 1x eine 4GB GDDR5 AMD Radeon HD 6990 oder Dual 1.5GB Nividia GEforce GTX 580 SLI?
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte
02/12/2009 - Main - 5 Replies
Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day... naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind ein beispiel: Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^
Neuer P-Server? Was? Ich bitte um Hilfe!
01/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E-PvP Gemeinde :) Ich war sehr lange nicht mehr Online. Jetzt habe ich mal wieder ins Forum geschaut um mir Longju2 wieder zu besorgen. Hm die Longju2 Seite ist Down. Mal weiter im Forum schaun, jetzt bin ich ziemlich verunsichert, denn, dort steht igrendwas von Longju3 etc. Könnt ihr mir Helfen? Gibt es eine neue Version vom P? Link zum Anweisungs Thread?



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.