Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Helft bitte an Alle Spieler hier bitte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte

Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day...


naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind
ein beispiel:

Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^



mfg



yyaayyaa1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 621
Received Thanks: 32
Och wie süüß ^^

Dann erklär ich dir dochmal wie sowas geht wenn deine Eltern das noch nicht übernommen haben....

Also man gehe zu Google gebe das Wort "Partyspiele" ein und siehe da:



So einfach ist das


DaYsa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 273
Received Thanks: 24
lol
vote 4 close
Krigerrock22 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by Krigerrock22 View Post
lol
vote 4 close

reported.



Hier sind games bei :



Die Schnittstelle is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
Also mein persönlicher Favorit ist:



Eine Runde mit dem richtigen Getränk, und das gewünschte Niveau ist erreicht :P
verT!c4L is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
Also mein persönlicher Favorit ist:



Eine Runde mit dem richtigen Getränk, und das gewünschte Niveau ist erreicht :P
Das ist nice.


labbeduddel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alle Dateien Infiziert Bitte helft mir ._.
Hallo ersmal bitte meckert nich über meine rechtschreibung da ich grade wirklich sehr panik habe D: also ich hab eben ein paar hacks runtergeladen...
45 Replies - Technical Support
Metin2SEA Spieler bitte hier reinschauen :)
Hey Hey ! Ich wollte euch mal fragen ob hier jemand im roten Reich spielt :o bzw ob jemand neu anfangen möchte ;) Ist echt ein Nice Server :D...
262 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Bitte helft doch einen älteren Spieler!
Hallo Jungs. Ich muss wirklich sagen ihr kennt euch alle TOP aus. Zumindest scheint es so! Also in wirklichkeit bin ich 41 Jahre alt, habe windows...
3 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.