Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PServer auf Datenbank zugreifen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
PServer auf Datenbank zugreifen

Hallo, ich brauche hilfe! :

ich will auf die datenbank eines Pservers zugreifen, jedoch weiß ich nich wie?
Ich habe schon die IP und den port des mySQL Servers (wpe pro) habe mir schon überlegt mit einem brute force programm zu arbeiten, jedoch finde ich keines, das gut funktioniert.

gibt es noch andere wege? sql injection weiß ich nicht wie, weil ich glaube das die hp nicht auf dem root gehostet ist...

danke schonmal für alle antworten ;>

MFG Dariolo



dariolo is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Das Geben von Hilfe ist Beihilfe zu einer Straftat und somit verboten

Solange du das nicht an deinem eigenen Server probierst bzw es ohne Genehmigung des Eigentümers machst ist dies eine illegale Handlung.


Frosttall is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
okay, ich will es an meinem server versuchen, um zu gucken wie sicher er ist
dariolo is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by dariolo View Post
okay, ich will es an meinem server versuchen, um zu gucken wie sicher er ist
Ich bin der Weihnachtsmann


Quote:
Originally Posted by dariolo View Post
weil ich glaube das die hp nicht auf dem root gehostet ist...
Wenn es deiner wäre, würdest du es nicht glauben, sondern es wissen...

Es ist und bleibt illegal !


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich bin der Weihnachtsmann




Wenn es deiner wäre, würdest du es nicht glauben, sondern es wissen...

Es ist und bleibt illegal !
na gut chef ich suche dann mal auf eigene faust weiter... trozdem danke für, naja das du überhaupt geschrieben hast.

PS: Zu Weihnachten möchte ich gerne ein neues Fahrrad und ein tool um die Weltherrschaft zu übernehemen... danke!

)
dariolo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Du bist dir nicht im Klaren, das man für soetwas angezeigt werden kann
OldLife™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Roquen View Post
Du bist dir nicht im Klaren, das man für soetwas angezeigt werden kann
doch dessen bin ich mir bewusst, bin ja so und so über ein vpn unterwegs, ich weiß das ist keine 100% sicherheit, aber immerhin
dariolo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Und wenn wir jetzt alle mal ein wenig deine Posts durchstöbern, kann man schnell davon ausgehen das du FM ans Bein pinkeln willst.
Gut das du deine Skype-Addy () hier im Forum hinterlassen und deine Straftat angekündigt hast.
Das erleichtert im Falle du schaffst es doch dem Betroffenen Schaden zuzufügen sehr dich ausfindig zu machen, da Hilft dann auch kein VPN mehr.

Ansonsten viel Glück und so.
Kent_Brockman is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Lächerlich. Ganzen Fraudkiddys denken, dass sie auch nur ansatzweise was drauf haben.
Wer im Leben wirklich was gelernt hat und etwas gut kann, braucht nicht andere betrügen bzw so einen Dreck zu machen.
Corthez is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Wenn du es geschickt anstellst, hast du Zugriff innerhalb einer Stunde. Dafür brauchst du aber Erfahrung, wie du am besten in ein Team kommst und die ihre zugriffe geben...

Solltest du exn, fm oder solche größere Projekte meinen, dann gute Nacht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
OMG, wenn juckt es das es illegal ist, das juckt keinem es gibt über 1000 P-Server's und die wurden auch nicht angezeigt, ich habe mal ein P-Server mit 1000 Spieler/Membern gesehen und die haben erfolg Funlike Server, also ihr Moderatoren gibt nicht immer die gleichen Antworten darauf, Zitat:"[P-Server sind illegal]" ich hasse diese Antwort, entwider ihr antwortet darauf oder lasst es sein mit dem illegal etc....... will ne gescheite Antwort hier hören ...-.- You must register and activate your account in order to view images.
Bouncefave is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
@Bouncefave Lern lesen und schreiben du minderbemitteltes Dreckskind oO
Corthez is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Kommst wohl nur mit einer sql injection rein wo und wie sag ich net google dir einen dann findest du bestimmt was
Melodead is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
@Bouncefave
Und wieder einer, der nicht lesen konnte -.-

Ich mag solche Leute die nur innen Post schreiben um ihre Meinung zu äußern ohne auch nur ansatzweise verstanden zu haben um was es geht.

Mir scheint es fast das einige Poster wie ein schlecht geschriebener Bot arbeiten.

Sie schauen schnell in den Thread, greifen sich 2 Stichpunkte und bilden dann aus vorgefertigten Phrasen (die scheinbar durch ein Hitrating beeinflusst werden) einen Text.
Zum Glück machen dann diese Texte den mangelnden Bezug zum eigentlichen Thema durch gute Interpretationsfreiheit dank der vielen Rechtschreibfehler schnell wieder wett.

Man kann aber auch schnell der Annahme verfallen das es einfach an Ermangelung von Geduld oder Auffassung liegt, wenn der Poster einfach nicht den Kontext zum Thread findet.
Wer will sich denn auch schon eine ganze Seite von Posts durchlesen, nur um seine wertvolle Meinung verpackt mit einem Bezug zum Thema an den Leser zu bringen?
Nein das geht auch einfacher.
Man gräbt dazu nur einen alten Thread aus, der schon aufgrund seines hohen Alters eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und präsentiert dort dem Leser seine Meinung, ungeachtet aller Umstände.

Naja jeder wie er es halt braucht.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Stop offtopic, es wird dir keiner helfen, ich melde den Beitrag hier mal und plädiere auf: #vote for close


Supernuss is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[C++] Auf SQL Datenbank zugreifen
Wie aus der Überschrift ersichtlich sein sollte suche ich nach einer Möglichkeit, einfach und schnell auf eine SQL-Datenbank zuzugreifen... Ich hab...
13 Replies - C/C++
[Suche] Datenbank von Freund zugreifen
Hi, Gibt es einen Weg auf die Datenbank eines Freundes zuzugreifen? Habe SuFu Benutz doch 0Erfolg
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Datenbank zugreifen?
Hii, also ich habs nun endlich hinbekommen mit dem PServer. Ich bin eingeloggt usw. Nun miene Frage, wie finde ich meine Datenbank das ich dort GM...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Datenbank Zugreifen?
Hi, Hab grad mein Server auf Hamachi umgestellt mein Problem: Wie greif ich auf meine Datenbank zu ?
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.