Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim WoW 3.3.5 server erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim WoW 3.3.5 server erstellen

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das das richtige Forum dafür ist aber ich versuche seit einer Woche einen WoW Server mit dem Patch 3.3.5 zu erstellen. Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich habe schon viele Forums durchgelesen aber nichts gefunden. Daher bitte ich nun um Hilfe. Der jenige der mir einen funktionstüchtigen Server aufbaut bekommt 25Euro über paypal oder als paysafecard. Am besten wäre es über Skype mit teamviewer.
mfg Karli1000

Karli1000 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Moin, adde mich mal in Skype mungatobi. Ich bau dir einen in 2h auf

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Eltaris View Post
Es ist sehr leicht. Einfach bei
gehen ,dann auf EasyWoWServer-->OldRepacks--> auf Novos_Easy_WoW_Server_0.4.3_WoW3.3.5_Setup.exe klicken.
Dann runterladen und instllieren.Danach musst du Vmpas,maps, und DBC runterladen:

maps_and_dbc_3.3.5a_trinity.rar
vmaps_3.3.5a_trinity.rar

Dann einfach alles installieren. Beim Start wird wahrscheinlich ein Error kommen dann das herunterladen:

libeay32.dll
In den Installations Ordner von EasyEmu hineintuhen und fertig ist der Server.

Hier ist die Website vom Hersteller:
Nein Nein Nein,

lies bitte die Überschrift und lösche deinen Post bitte, das ist ja schrecklich. Jemanden ein "Repack" andrehen.
Shøxxø is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
Ich würde doch niemandem anbieten demjenigen 25 Euro anzubieten, der dir DEINEN Server aufsetzt.

a) Hat er alle Zugangsdaten,
b) Wenn du einen richtigen, funktionierenden Server betreiben willst, kostet er dich etwas und das kann monatlich sehr sehr teuer werden,
c) Wenn du schon einen richtigen Server betreiben willst brauchst du ein Team. Du wirst es niemals schaffen einen Server alleine aufrecht zu erhalten.

Flauwyfist is offline  
Old   #5

Flauwyfist, er hat ihn auf dem Localhost aufgesetzt... Von daher habe ich keine Zugangsdaten und wenn - Mir wärs egal.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6

Dich meine ich nichtmals.
Ich spreche von der Allgemeinheit.

Alleine einen Server betreuen ist schier unmöglich.
Flauwyfist is offline  
Old   #7

Ich kann auch einen alleine Betreuuen. Mache ich irgendwo grundsätzlich auch. Man muss nur SQL - Ahnung haben, dann das Fingersüitzengefühl für die Spieler und für die Vermarktung. Mit diesen Kenntnissen kann man alleine einen Server leiten.
°"Crazy"° is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Flauwyfist View Post
Dich meine ich nichtmals.
Ich spreche von der Allgemeinheit.

Alleine einen Server betreuen ist schier unmöglich.
Dann Frage ich mich wieso mein Projekt damals 2 Jahre lief und ich alles alleine gemacht habe ? Ich brauche kein Team oder keine Verstärkung. Ich weis was ich kann. Du hast echt keine Ahnung.
Shøxxø is offline  
Old   #9

Meine Güte, geht es denn auch EIN Mal, ohne dass man eine negative Antwort dahin geschleudert bekommt? Bleibt doch mal neutral und bietet Support sowie Qualität und Quantität.
Mir ist es auch völlig egal wer was wie alleine macht. Beweise dafür möchte ich eh nicht und es bestehen auch keine. Es empfiehlt sich einfach nur, sich ein Team aufzubauen, nicht mehr und nicht weniger.
Flauwyfist is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Flauwyfist View Post
Meine Güte, geht es denn auch EIN Mal, ohne dass man eine negative Antwort dahin geschleudert bekommt? Bleibt doch mal neutral und bietet Support sowie Qualität und Quantität.
Mir ist es auch völlig egal wer was wie alleine macht. Beweise dafür möchte ich eh nicht und es bestehen auch keine. Es empfiehlt sich einfach nur, sich ein Team aufzubauen, nicht mehr und nicht weniger.
Dann bist du auf e*pvp falsch. Wir sind alle Egoisten, die nichts können, wissen oder machen.

Ein Team ist nicht zwingend notwendig. Für Neulinge ja, ansonsten, nein.

°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
hilfe, server, world of warcraft

« Previous Thread | Next Thread »