Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Trinity] Problem mit Custom Gameobjects

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
[Trinity] Problem mit Custom Gameobjects

Hey Leute,

Ich habe ein Ernsthaftes Problem,

Ich habe die neuste Trinity Core Compiled und sie Startet Perfekt.

Nun zum Problem,

Ich habe sehr viele Custom Gameobjects in der Datenbank die man nur mit den Patch-D sehen kann.

Aber irgend wie wenn ich diese Gameobject spawne und darauf Npc spawne fallen die durch das Gameobject habe schon google auf den Kopf gestellt und finde einfach nichts was hilft Maps und vmaps sind auch drinn.

Bitte helft mir bei diesen problem

Metrickz789 is offline  
Reply

« Privat Server Erstellen?! | Fullclient von Vanilla und TBC? »

Similar Threads
Beta-Max Online ~ 120 CAP ~ D13 ~ Custom Events ~ Custom Quests ~ Custom Areas
03/19/2012 - SRO PServer Advertising - 6 Replies
Fantastic Server. If reliablility is what you want then Beta-Max is for you. Unique PVP Battles - Pets - Items - Quests - Jobs - Wonga and so much more Server Details: Level Cap: 120 Skill Cap: 120 Chinese Mastery Cap: 360 European Mastery Cap: 240 Item Degree: 13th Degree Active Areas: All (Including Jupiter)
Problem with Trinity CO
10/02/2011 - CO2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
i dont see my F1 f2 f3 keys cant see my hp bar or functions like items/options etc i tryed fix it few times but still dont work
Trinity Compilen x64 Problem
05/01/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hey Leute, ich habe auf meinen Rechner immer die neuste Trinity Core laufen, doch bekomme ich diese nur als win32 und nicht als x64 complied, obwohl ich Vista 64 Bit habe? Woran kann das liegen? Wenn ich das Visual Studio neu Starte und es das 1. Mal Batchen will, kommt nur IntelliSense(10xxx) und zählt dann Runter. Danach passiert genau 0. Es geht halt nur mit Win32... Doch da Crasht die Core immer nach einiger Zeit, sodass ich halt auf die Idee kam, das es am Compilen liegt. ...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß

All times are GMT +1. The time now is 10:48.