Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privat Server Erstellen?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privat Server Erstellen?!

Hallo

ich bin neu bei WoW ich wollte das spiel vor dem kauf ein bisschen testen! da habe ich von privat-Servern gehört und das sie nichts kosten. deshalb wollte ich mal nachfragen wie man so einen Server erstellt und wie ich dann mit meinen freunden dort spielen kann!
Ich hoffe mir kann wer helfen!

Danke

Pavianpopo is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Je nachdem welche Version du in Erwägung ziehst, findest du alle Informationen bezüglich eines privaten Servers auf folgenden Seiten:

- 3.3.5a WotLK
- 3.3.5a WotLK
- 4.06 - 4.x.x Cataclysm
- 4.06 - 4.x.x Cataclysm

Auf den jeweiligen Seiten gibt es auch immer ein Tutorial darüber, wie du die Core erfolgreich compilieren kannst.
Um am Rande bemerkt gibt es tausende private Server, du kannst das Spiel also auch testen ohne dir eine eigene Core compilieren zu müssen.

Grüße

Zypr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat server erstellen
Hey, Ich weiß es gibt eine Guide einen privat server zu erstellen, aber die ist ja mittlerweile schon ein bisschen veraltet und das downloaden mit...
1 Replies - Rappelz Private Server
Privat Server erstellen
Hi Leute ich glaube ich bin einfach zu Blöd oder nur nicht geeigenet für sowas! ICh habe 10 mal versucht mir einen Flyff P-Server zu erstellen...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
AQW Privat Server erstellen[B]
Hi Leute, ich möchte das mir jemand einen AQW Privat Server einrichtet . Bei einem TuT komme bei mir folgende Errors : Deprecated: Assigning the...
4 Replies - General Gaming Discussion
Lc Privat Server Erstellen?!?
Hay hab da eine interesse für ein lcprivat server den ich mit meinen freunden für uns erstellen wolten hab ich gedacht ich frag hir mal wo man des...
6 Replies - Last Chaos Private Server
Privat Server Erstellen
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 01:20.