Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Erstellen?!

Discussion on Privat Server Erstellen?! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Privat Server Erstellen?!

Hallo

ich bin neu bei WoW ich wollte das spiel vor dem kauf ein bisschen testen! da habe ich von privat-Servern gehört und das sie nichts kosten. deshalb wollte ich mal nachfragen wie man so einen Server erstellt und wie ich dann mit meinen freunden dort spielen kann!
Ich hoffe mir kann wer helfen!

Danke
Pavianpopo is offline  
Old 03/29/2012, 21:17   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Je nachdem welche Version du in Erwägung ziehst, findest du alle Informationen bezüglich eines privaten Servers auf folgenden Seiten:

- 3.3.5a WotLK
- 3.3.5a WotLK
- 4.06 - 4.x.x Cataclysm
- 4.06 - 4.x.x Cataclysm

Auf den jeweiligen Seiten gibt es auch immer ein Tutorial darüber, wie du die Core erfolgreich compilieren kannst.
Um am Rande bemerkt gibt es tausende private Server, du kannst das Spiel also auch testen ohne dir eine eigene Core compilieren zu müssen.

Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat server erstellen
02/05/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hey, Ich weiß es gibt eine Guide einen privat server zu erstellen, aber die ist ja mittlerweile schon ein bisschen veraltet und das downloaden mit dem sql funktioniert leider auch nicht so recht. Wäre nett wenn jemand mal auf Deutsch eine machen könnte von einen aktuellen epic7p1 files und so weiter so schritt für schritt für die ganz blöden =)
Privat Server erstellen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich glaube ich bin einfach zu Blöd oder nur nicht geeigenet für sowas! ICh habe 10 mal versucht mir einen Flyff P-Server zu erstellen beckomme es aber nicht auf die reihe! Deshalb frage ich jetzt hier nach ob es jemanden gibt der mir dabei behilflich sein könnte. ICQ kontakt wäre auch cool 640616502 Also ich sage schoneinmal danke im vorraus!
AQW Privat Server erstellen[B]
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Leute, ich möchte das mir jemand einen AQW Privat Server einrichtet . Bei einem TuT komme bei mir folgende Errors : Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 80 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 166 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config\Container.php on line 111
Lc Privat Server Erstellen?!?
07/02/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hay hab da eine interesse für ein lcprivat server den ich mit meinen freunden für uns erstellen wolten hab ich gedacht ich frag hir mal wo man des lernen kann wie des geht ... ?!?(bin Ganz Neu) freue mich auf jede antwort :o :rolleyes:
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.