Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fullclient von Vanilla und TBC?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Fullclient von Vanilla und TBC?

Hi e*pvpers,
ich suche die Fullclients von Vanillawow(v 1.12.1) und von TBC ( v2.4.3).
Ich habe schon einige für Vanillawow gefunden aber die sind über Torrent und über Torrent will ich nichts runterladen.
Kennt ihr Links wo ich die Fullclients runterladen kann ?

LG



Brain.exe aka Weedstar is offline  
Old 03/30/2012, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,874
Received Thanks: 981
Kommt hier rein

#moverequest
•kяyteя• is offline  
Reply



« [Trinity] Problem mit Custom Gameobjects | Myst of pandaria privat server »

Similar Threads
3.3.5a Fullclient
03/28/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
- kann geclosed werden -
[Suche]3.3.5a Fullclient
09/28/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Moin liebe Leute, hab schon die Sufu & Google benützt... aber spucken nix aus, entweder sind die Links down oder der gelöscht. Nun Frage ich mich... könnte mir jemand einen Wotlk Ordner hochladen? oder evlt. einen link dazu geben? Danke schonmal für die Antworten
Suche WoW Cataclysm Fullclient!
08/06/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen Fullcient von WoW Cataclysm und der Patchstand is eigentlich egal :D . Also ich meine ich hätte gerne den Downloadlink wo ich den fertigen WoW Cataclysm Ordner nur ggf. entpacken muss und realmlist ändern muss und dann zocken kann :'-) Wäre endgeil wenn mir einer den Downloadlink dafür geben könnte. LG ωяє∂™
[S] CabalDE Fullclient Patched!
06/21/2010 - Cabal Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo euch allen :) bin auf der Suche nach jemanden der CabalDE zockt und evtl so freundlich wäre und mir die allerneuste gepatchte Version hochladen kann oder den Manuellen Patch (update_23) da das Team auf CabalDE (hart ausgedrückt) einfach zu blöd ist um sich um seine user anständig zu kümmern. Wäre echt Lieb wenn jemand von euch die Lust und Zeit hätte dazu :) wird auch mit nem dicken THX bedankt :)



All times are GMT +1. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.