Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privat server erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Privat server erstellen

Hey,
Ich weiß es gibt eine Guide einen privat server zu erstellen, aber die ist ja mittlerweile schon ein bisschen veraltet und das downloaden mit dem sql funktioniert leider auch nicht so recht.

Wäre nett wenn jemand mal auf Deutsch eine machen könnte von einen aktuellen epic7p1 files und so weiter so schritt für schritt für die ganz blöden =)

iBreedPetZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Es hat sich eigentlich nichts verändert. Such nach dem SQL Express in der 32 bit variante mit Management Console und lad dir ein aktuelles Repack.

haxti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privat Server erstellen
Hi Leute ich glaube ich bin einfach zu Blöd oder nur nicht geeigenet für sowas! ICh habe 10 mal versucht mir einen Flyff P-Server zu erstellen...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
AQW Privat Server erstellen[B]
Hi Leute, ich möchte das mir jemand einen AQW Privat Server einrichtet . Bei einem TuT komme bei mir folgende Errors : Deprecated: Assigning the...
4 Replies - General Gaming Discussion
Privat Server erstellen
Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Privat Server erstellt oder mir am einfachsten erklärt wie es funktioniert einen zu...
8 Replies - Metin2 PServer News
Privat Server Erstellen [PSE]
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW Privat Server erstellen
Hallöchen. Also ich hab schonmal bisl rumgesucht und so, hat aber nich gefunzt. Naja also ich komm mal zum Punkt. Ich möchte gerne einen Privat...
4 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 15:00.