Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[TrinityCore] Datenbanktutorials nach Wunsch!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
[TrinityCore] Datenbanktutorials nach Wunsch!

Ich grüße Euch!

Hier möchte ich jeden die Chance geben, sich weiterzubilden. Dieses möchte ich gerne machen, da ich sehe, wie viele Unwissende es noch in dem Gebiet gibt. Um denen eine Chance zu geben oder auch den neuen, möchte ich gern für alle ein Umfassendes Tutorial schreiben.

Um nun auf mein Special zurück zu kommen: Bis Weihnachten mache ich nach Wunsch Tuturials, bei welchen Ihr Fragen habt. Ihr könnt mir Löcher in den Bauch fragen. Tutorials zu EAI und SAI werde ich gesondert veröffentlichen.


Beispiele wären z.B.:
~ Wie mache ich eine Creature?
~ Was macht die creature_addon table?


Alle Tutorials für Eure Fragen, werde ich bis Ende des Jahres veröffentlichen. Dieses wird in der P-Server Hostingsection sein.


Ich hoffe auf viel Interesse.


Mit freundlichen Grüßen,
Crazy



°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Ein Tutorial für die Erstellung eines Teleporters wäre ganz ok.
Ich stöbere schon den ganzen Tag auf trinitycore.info schaffe es jedoch nicht, diesen teleporter zum laufen zu kriegen


Sloke is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Auch wenns eher scherzhaft von mir gemeint ist (kennste ja schon), jedoch erkläre den Jungs doch ein wenig die SmartAI

Aber... Mist das gibt den 1Klicks ja wieder richtig Aufwind.
Kent_Brockman is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Bis morgen Abend wird gesammelt.

@Kent
Die Oneklicks wird es bei mir nicht geben. Es gibt zwar ein Beispiel, an denen ich es Demonstriere, aber ken 100% fertiges Script.


Edit:
Ich setze mich an ein kleines Tutorial für smart_scripts, werde an 1-2 Beispielen Euch zeigen, wie sich vieles relisieren lässt. Lasst mir ein paar Tage zeit, da ich dafür die ZEit um Weihnachten nicht nutzen werde.

Mfg


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Hallo Crazy,

würdest du auch ein Beispiel für eine Codeabfrage in einer Eingabebox demonstrieren können ?

Beispiel ich habe einen GutscheinCode des Administrators, möchte diesen InGame einlösen können, und muss dafür jedoch einen NPC Ansprechen, dieser fordert mich mittels einer Abfrage den Code. nach Codeeingabe bekomme ich dann den gewünschten gegenstand...

Cyber-Botting is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Hiho Cyber-Botting,

Das Problem ist dabei, dass es via Core bewerkstellig werden muss. Per Datenbank ist dieses nicht möglich, da saß ich selbst schonmal dran. Daher muss ich Dich leider enttäuschen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Könntest du mir via PM einen Code-Schnipsel oder einen Patch dafür geben, ich würde es doch gerne einmal Testen.
Cyber-Botting is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Diesen Codeschnipsel habe ich leider nicht mehr. Sonst hätte ich ihn veröffentlicht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 6
Crazy ein super Thread, bin schon gespannt auf deine Tutorials die du veröffentlichen wirst.
Folim. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 260
Received Thanks: 23
Ich benötige ein Tutorial wie ich waffen/rüstungen in navicat einabtche, sodass ich ingame dann mit der Waffe auch spells verwenden kann bzw. sie verzaubern kann

mfg.
Creepaz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
SQL nehmen, DB aufmachen, rechtsklick auf die DB und dann Execute SQL - File. Da gibt es aber ein Tutorial schon im P-Server HOsting bereich.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Hab 3 Tuts in meiner Signatur, Crazy darf die natürlich in vollem Umfang zitiren und sich als Inhaber ausgeben
n1_Roxxer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 16
Mich würde interessieren, welche Datenbank Eintragungen nötig sind um einen komplett neuen und funktionsfähigen Charakter zu erstellen. Also angenommen ich habe die Account ID, den Char-Name, Klasse und Rasse und jetzt soll anhand dieser Informationen ein neuer Charakter auf dem Realm entstehen.
megasus is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 260
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
SQL nehmen, DB aufmachen, rechtsklick auf die DB und dann Execute SQL - File. Da gibt es aber ein Tutorial schon im P-Server HOsting bereich.

Nein.. dann wird die Waffe als Fragezeichen angezeigt und man kann spells damit benutzen wie zum beispiel Tödlicher Stoß.
Ich mein irgendwie eine Waffe rauslöschen und durch die selbsterstellte Waffe ersetzten.

mfg.
Creepaz is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by megasus View Post
Mich würde interessieren, welche Datenbank Eintragungen nötig sind um einen komplett neuen und funktionsfähigen Charakter zu erstellen. Also angenommen ich habe die Account ID, den Char-Name, Klasse und Rasse und jetzt soll anhand dieser Informationen ein neuer Charakter auf dem Realm entstehen.
Ui, eine komplette Query, welche du haben möchtest. Dieses wird sicherlich einige Tage brauchen, dann kann ich erklären, wir man es machen kann.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]YT Design nach Wunsch [B]2,33€ PSC Rest
Hey ich suche dringend ein gutes YT design das nach wunsch zu bereitet wird. Ich biete dafür 2,33€ (rest Paysafecard) Bitte meldet euch es ist...
0 Replies - Artist Trading
[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch
Hallo Liebe Com, ab heute erstelle ich für einen niedrigen Preis Signaturen Die Preise Signaturen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif...
16 Replies - elite*gold Trading
Tut's nach Wunsch
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über...
43 Replies - Minecraft
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
5 Replies - Trading
[Guide]Pet nach Wunsch
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.