Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[TrinityCore] Datenbanktutorials nach Wunsch!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
welchen namen hat die Rassen table in der trinity db


Mfg: Teufel007



teufel007 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by teufel007 View Post
welchen namen hat die Rassen table in der trinity db


Mfg: Teufel007


Wo möchtest du hinaus?


°"Crazy"° is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
wir haben das problem das die druiden zu schnell laufen und müssen das ändern daher die Frage in welcher DB-Table Sind die Rassen und Klassen Eingetragen
teufel007 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Wenn die zu schnell laufen, dann kann es an einem Spell liegen. Sofern Ihr die Klassen sofort mit Spells starten lässt, so müsst ihr diesen Spell in playercreateinfo_spell suchen und rausnehmen.

Andererseits in die Config schauen, ob der Laufspeed auf 1 steht.


°"Crazy"° is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Okay Dank dir Kannst du mir eventuell Noch sagen welcher spell das is da ich ihn nicht gefunden habe und der laufspeed ist auf 1 gestellt habe ich auch schon nachgeschaut
teufel007 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Dann liegt es an der Core. Ich kenn die Spells nicht auswendig, wäre wohl dann auch zu viel von mir verlangt.
MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Okay danke. Ja Wenn man alle Spells auswendig kennen würde Währe das wahnsinn.
teufel007 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Im Zuge dieser Datenbanktutorials werde ich nun neue Datenbankler in die Welt einweisen.

Mehr Informationen hier:
Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Ab nach oben damit.

Ich biete wieder Hilfen / TuTs an, bis auf das RBAC - System!


Bitte flamet nicht, ich weiß, dass der Thread über 1 Jahr alt ist. Ist ja auch meiner, solltet Ihr es nicht gesehen haben.
°"Crazy"° is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by megasus View Post
Edit: Merkwürdiger Weise wird der Charakter jetzt richtig erstellt


Danke, aber mysql Befehle sind nicht das Problem. Ich meinte eher den Aufbau der Trinity Datenbank. Zum Beispiel weiß ich nicht genau wie man jetzt zum Beispiel die IDs der GEMs (sockelsteine) so in die Datenbank einträgt, dass der Charakter später auch diese Steine trägt.
Glyphen, Char-Level, Race und Items einzutragen war ja noch relativ einfach, bei den Gems hab ich da allerdings schon Probleme, da ich nicht weiß, in welcher Tabelle die genau eingetragen werden müssen. Teilweise muss auch aus anderen Tabellen erst mal anhand der entry id eine instance id ermitteln und diese wird dann verwendet.
=)

Kurz gesagt: Wenn ich die Entry Id der GEMS und des jeweiligen Items, auf welches jene gesockelt werden, habe, in welchen Tabellen müssen dann Werte ausgelesen, bzw. geschrieben werden, sodass der Charakter am Ende auf den jeweiligen Items sockel hat? oO
In der Item_instance steht womit das Item verzaubert ist und welche Sockel es hat.

Quote:
Originally Posted by teufel007 View Post
Okay Dank dir Kannst du mir eventuell Noch sagen welcher spell das is da ich ihn nicht gefunden habe und der laufspeed ist auf 1 gestellt habe ich auch schon nachgeschaut
Fehlerhafte DBC's sind der Grund dafür.
saifi is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 4
I need a tutorial on how I weapon / armor in navicat einabtche, so I can also use spells then ingame with the weapon or they can enchant mfg.
nikizero is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
I don't helfe User, die writing mostly in Englisch aber a little bit German einschleicht.
°"Crazy"° is offline  
Old   #43
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,274
Received Thanks: 1,440
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]YT Design nach Wunsch [B]2,33€ PSC Rest
Hey ich suche dringend ein gutes YT design das nach wunsch zu bereitet wird. Ich biete dafür 2,33€ (rest Paysafecard) Bitte meldet euch es ist...
0 Replies - Artist Trading
[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch
Hallo Liebe Com, ab heute erstelle ich für einen niedrigen Preis Signaturen Die Preise Signaturen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif...
16 Replies - elite*gold Trading
Tut's nach Wunsch
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über...
43 Replies - Minecraft
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
5 Replies - Trading
[Guide]Pet nach Wunsch
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.