Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfehler oder?

Discussion on Serverfehler oder? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 13
Serverfehler oder?

Hallo ich habe mir gerade einen Pserver erstellt mit Novos Easy Mangos v0.4.3
für 3.3.5a
Habe alles fertig aber wenn ich dann starte und die Rasse : untote nehme und raus gehe vom Spawn sind da Level 65 Mobs und so.
Und ich kann die nicht töten.
Woran liegt es?
Am server ?
Was für einen Server würdest ihr empfehlen

ArcEmu Mangos oder noch andere?
TheRelict™ is offline  
Old 11/13/2011, 17:18   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Änder doch die MOblevel oder, wenn du den Spawnpunkt verändert hast, den Spawnpunkt.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/13/2011, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 13
Aber der Spawnpunkt ist genauso wie beim normalen WoW.
Das is irgendwas mit vmaps oder so.
TheRelict™ is offline  
Old 11/13/2011, 19:58   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Entweder sind die falschen Mobs gespawnet oder man hat den Level der Mobs erhöht.

Vmaps sindAbsperrungen, geben Mauern Ihre kraft etc.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/14/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 13
Was würdet ihr mir den empfehlen?
ArcEmu,Novos?
TheRelict™ is offline  
Old 11/14/2011, 15:45   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Novo in den papierkorb, TrinityCore installieren. Es ist halt nur eine DB - Frage, bissle mit auseinander setzen und dann hat mans. Wenn man nicht kann, TC probieren, selbst kompilieren etc, oder auf einem Server spielen, der bereits erstellt wurde.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ServerFehler ?
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mir gestern ein server erstellt habe fast alles eingestellt die ich es habel wollte. Habe dann noch ein bisschen mit Freunden gespielt und habe dann den pc ausgemacht. Als ich heute on kam und diese Meldung. http://www.abload.de/thumb/unbenannt2u6s.png Könnt ihr mir Helfen was ich dahin schreiben muss. Serverfiles by profizocker94 (aber fast komplett verändert) Danke im vorraus
Serverfehler keine Bilder aufhängen?
01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich habe in meiner Burg auf meinem Server einen geheimgang gebaut, er war immer mit einem Bild verdeckt, bis ein Griefer das Bild entfernt hat, nun möchte ich wieder ein neues hinhängen. Aber das Bild erscheint nicht, sondern es wird nur kurz aus dem Inventar geholt und kommt dann wieder rein. Protections sind auch keine drauf (ich bin ja Admin). An was könnte das liegen? Grüße Akitoyo
Hilfe serverfehler root
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
# ls .cshrc .mailrc .ssh clear.sh game.sh .login .profile all_log close.sh start.sh .login_conf .rhosts auth db .mail_aliases .shrc channel db_auth.sh # ./start.sh ./start.sh: Command not found. # sh start.sh : not found cd: can't cd to db
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Komischer Serverfehler/warnung
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Hab heute aufeinmal nen komischen fehler bzw ne warnung bekommen als der server lief.. Hier der Screen: http://www4.pic-upload.de/07.01.10/t5a54s9ac825.j pg Hat das was schlimmes zu bedeuten? Hattet ihr den Fehler schon? Wisst ihr woran es Liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.