Ich hab den Fehler auhc schon ein paar mal gehabt (wobei ich mir ned mal sicher bin das es ein Fehler ist)
Ne LÖsung wie man es verhindern kann weis ich leider nicht aber meiner Erfahrung nach beeinträchtigt es die Serverleistung ned und der Server läuft ja trotzdem weiter
[Warnung]Scammversuche[Warnung] 08/08/2010 - WarRock - 19 Replies Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
Stadtwächter führt zu Serverfehler 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hay,
mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt.
:1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value)
Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe .
Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
komischer bug 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich war weilbliche schami , hab mich auf frei gestellt (wegen seelis) wurde gekillt , bin aufgestanden und war männlich :D kann sich jmd das erklären?
Komischer Typ oO 08/18/2006 - Quotes - 0 Replies Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet..
guckt einfach mal was er wollt *hust*
achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD