Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ServerFehler ?

Discussion on ServerFehler ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CRonaldo2711's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
ServerFehler ?

Ich habe mir gestern ein server erstellt habe fast alles eingestellt die ich es habel wollte. Habe dann noch ein bisschen mit Freunden gespielt und habe dann den pc ausgemacht. Als ich heute on kam und diese Meldung.

Könnt ihr mir Helfen was ich dahin schreiben muss.

Serverfiles by profizocker94 (aber fast komplett verändert)

Danke im vorraus
CRonaldo2711 is offline  
Old 08/25/2011, 13:04   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
wenn der fehler kommt drück enter und gib dann ein:
Code:
fsck -y
Also das muss dortstehen

Aber damit das so dortsteht musste eingeben:
Code:
fsck ßz
Wenn er dann fertig ist und du wieder was eingeben kannst gibst ein reboot und der Fehler ist weg
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 13:07   #3

CRonaldo2711's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ok ich teste es gleich mal ich hatte den Fehler schon öfter .... Edit folgt !

€ : JO Danke hast mir sehr geholfen gebe dir ein Thx
CRonaldo2711 is offline  
Old 08/25/2011, 13:11   #4

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
türlich erfolgt der FSCK ist ja auch ein festpaltten check der durchlaüft und erkennt das dem server nix fehlt
¢ýL is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2server probleme

Similar Threads Similar Threads
Serverfehler? Keiner kann drauf ?!
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, Ich habe mir gestern einen Metin2 Hamachi Server erstellt, und wollte jetzt mit einem Freund dadrauf spielen ! Aber jetzt habe ich das Problem das ur ich darauf spielen kann ? Habe alles an wie es bei Youtube usw. stand: Portmap an ( meine IP mit .100 am ende ) VPC an Navicat ist an ( kann auch connecten ) Filezilla an ( kann auch connecten )
Serverfehler keine Bilder aufhängen?
01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich habe in meiner Burg auf meinem Server einen geheimgang gebaut, er war immer mit einem Bild verdeckt, bis ein Griefer das Bild entfernt hat, nun möchte ich wieder ein neues hinhängen. Aber das Bild erscheint nicht, sondern es wird nur kurz aus dem Inventar geholt und kommt dann wieder rein. Protections sind auch keine drauf (ich bin ja Admin). An was könnte das liegen? Grüße Akitoyo
Hilfe serverfehler root
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
# ls .cshrc .mailrc .ssh clear.sh game.sh .login .profile all_log close.sh start.sh .login_conf .rhosts auth db .mail_aliases .shrc channel db_auth.sh # ./start.sh ./start.sh: Command not found. # sh start.sh : not found cd: can't cd to db
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Komischer Serverfehler/warnung
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Hab heute aufeinmal nen komischen fehler bzw ne warnung bekommen als der server lief.. Hier der Screen: http://www4.pic-upload.de/07.01.10/t5a54s9ac825.j pg Hat das was schlimmes zu bedeuten? Hattet ihr den Fehler schon? Wisst ihr woran es Liegen könnte?

All times are GMT +1. The time now is 07:02.