Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit online stellen :S pls help

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Problem mit online stellen :S pls help

Hey Leute ich hab meinen 3.3.5a Privat Server über Dyndns online "gestellt" ok ich hab alles 1 zu 1 nachgemacht wie in diesem Tutorial :
und den 2ten Part auch.Ok, jz will ich mich in den Server einloggen aber ich komme immer wieder in die Realmwahl rein.Warum?



sebold01 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Wenn du den Server auf dem PC hast auf dem du auch zocken willst musst du folgendes machen:

- NaviCat öffnen
- In der "Auth"-DB die Tabelle "Realm" suchen
- Einen neuen Realm eintragen, als Namen irgendwas IP: 127.0.0.1 und Port den selben den du auch für den anderen Realm genutzt hattest

Jetzt musst du als Realmlist deine 127.0.0.1 nehmen und WoW starten.
In der Realmauswahl nun deinen neuen "Realm" nehmen und schon biste mit dabei.

Dieser neue Realm ist nur für dich nutzbar, alle anderen müssen über den ersten Realm Zugriff nehmen.


Kent_Brockman is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Wenn du den Server auf dem PC hast auf dem du auch zocken willst musst du folgendes machen:

- NaviCat öffnen
- In der "Auth"-DB die Tabelle "Realm" suchen
- Einen neuen Realm eintragen, als Namen irgendwas IP: 127.0.0.1 und Port den selben den du auch für den anderen Realm genutzt hattest

Jetzt musst du als Realmlist deine 127.0.0.1 nehmen und WoW starten.
In der Realmauswahl nun deinen neuen "Realm" nehmen und schon biste mit dabei.

Dieser neue Realm ist nur für dich nutzbar, alle anderen müssen über den ersten Realm Zugriff nehmen.
wie "Auth"-DB ? und wo soll "Realm" stehen^^? Bitte alles ganz genau
Ich bin in Navicat drinnen 5 Spalten :
characters
information_schema
mysql
realmd
world
Das wars.Und ich hab keinen Port fürn Realm gewählt der is ja schon iwi dabei ... ? PLSSS alles genauuu erklären alles gaaanz genau XD währe echt echt echt echt nett
sebold01 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
realmd - Realmlist
Das wäre dein Ausgangspunkt xD

Dort sollte ein Realm drinn stehen, nun schaust du mal mit welcher IP der eingetragen wurde.


Kent_Brockman is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
realmd - Realmlist
Das wäre dein Ausgangspunkt xD

Dort sollte ein Realm drinn stehen, nun schaust du mal mit welcher IP der eingetragen wurde.
na die von Dyndns in meinem fall "netherwing-wow.dyndns.org"
sebold01 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Das ist schonmal ein Anfang.

Jetzt schreibst du einfach einen weiteren Realm da drunter nur das er eine andere ID, einen anderen Namen und 127.0.0.1 als IP haben sollte
Kent_Brockman is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Das ist schonmal ein Anfang.

Jetzt schreibst du einfach einen weiteren Realm da drunter nur das er eine andere ID, einen anderen Namen und 127.0.0.1 als IP haben sollte
Ok ich hab jz nen 2ten realm mit der ip 127.0.0.1 und auf den gleichen port aber is es nich Local wenn ich mit der ip 127.0.0.1 machen?Das is dann nich online oder?
sebold01 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Der 127.0.0.1er ist nur für dich gedacht, so das du auf den Realm kommst, denn du kannst nicht von der Externen IP auf dein Local gehosteten Server joinen.
Deswegen gehen wir den Weg über den Loopbackadapter.
Kent_Brockman is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Naja Freund hat versucht auf den Server zu kommen is eig alles on geht aber nich (


sebold01 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem beim online stellen
Irgendwie überseh ich was komm nur ned drauf. ports in der firewall und router freigegeben : game server - port 30810 - protocol TCP session -...
2 Replies - Shaiya Private Server
Problem mit hamachi server online stellen
Also ich habe schon viele verschiedene tuts gefunden wo erklärt wird wie man einen Hamachi Pserver über Hamachi on stellt aber irgendwie Funzts bei...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Arcemu online stellen problem
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Problem beim Online stellen von Arcemu
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis...
4 Replies - WoW Private Server
[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen
Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.