Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim online stellen

Discussion on Problem beim online stellen within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim online stellen

Irgendwie überseh ich was komm nur ned drauf.

ports in der firewall und router freigegeben :

game server - port 30810 - protocol TCP
session - port 30900 - protocol TCP
userlog - port 30901 - protocol TCP
dbagent - port 30911 - protocol TCP
gamelog - port 30912 - protocol TCP
Psmagent - port 40900 - protocol TCP
connectionManager - port 1060 - protocol TCP
dbagent2 - port 1056 - protocol TCP
gamelog - port 1072 - protocol TCP

bei den public ip hab ich die ip des routers eingetragen .

die game.exe ebenfalls die ip eingetragen.

starte ich nun die game.exe , gibt er bekannt ,dass der server nicht verfügbar ist.
ich tüftel jetzt schon sehr lang und hab auch hier die sufu benutzt.
bekomm aber nix vernünftiges raus, leider .
vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen danke im voraus.

Ps.: Offline funktionert alles , wär nur schade wenn den server nicht online bekomm.
Schon alles eingestellt und auch items usw kreiert ...
splintar is offline  
Old 08/28/2011, 03:43   #2

Received Thanks: 1
Bei den oben gennaten Ports fehlen login (30800 TCP) und der SQL Port (1433 TCP und UDP). Ausserdem musst du deine Public IP nicht nur in der ps_game.ini ändern, sondern auch in der PSMServer_Config (PSM_Server > Config). Hoffe du hast nicht die DHCP-Server IP deines routers eingetragen (192.168.x.x) sondern deine eigene (). Wenn nicht allzuviele Leute auf deinem Server spielen kannst du auch Hamachi nehmen, das ist wesentlich einfacher für den Anfang.
#wrong section
skillpro is offline  
Old 08/28/2011, 07:10   #3

stinka123's Avatar

Received Thanks: 193
Wrong section & report
______
just open 2 port: 30800 and 30810
public IP in ps_game.ini
after, run game.exe
in cmd type "netstat" without ""
you will see extract IP your game.exe conect
edit IP conect to port 30810 by your IP in game.exe
and sorry my bad english
stinka123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim online stellen meines hamachi p servers
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com, Ich habe mehrere probleme bei meinen eigenden p server. 1. Andere Leute können nicht Connection.. - Ich habe 7 port maps alle auf meine hamachi ip mit 100 am ende - Virtual PC is an und login bereit - Habe hamachi beim erstellen des virtual pc`s gemacht - War bei confic drinne und habe alles laut der zusammenfassung von darkdom gemacht - Bin in hamachi on und die anderen auch und die haben ihre mc geändert
Ich helfe euch beim Online stellen. [Full]
11/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Community ich helfe euch wie ihr euren server Online stellt . dafür möchte ich aber 3 eg. No permission Ja ich kenne mich fast mit allen Cores aus auf WINDOWS. ich könnte euch helfen MySql richtig zu Konfigurieren. und Extras aufm server zu machen wie zb. vendors
Hilfe beim P Metin server online stellen per teamreviewer Help me
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Pvpler ich brauche echt dringend eure hilfe beim erstellen des Metin P servers.....ich habe es versucht und bin gescheitert :( und auch ein Pro hat mir geholfen....leider erfolglos.....wir bekommen einfach den Server nicht online........habe es schon mit Ravens serverfiles und Profizocker94 serverfiles probiert aber wie gesagt erfolglos.....villeicht kann mir ja jemand helfen Per Teamreviewer (Ja ich weiss das man das nicht öffentlich posten soll aber ich bin am verzweifel und...
Probleme beim Online stellen von Novo Easy Mangos 3.3.2
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe hier ein kleines Probleme und zwar wenn ich bei Connection Optionen meine Hamachi IP eingebe unddan auf übernhemen klicke ist alles in ordnung und andere können sich auch einloggen nur ich mich nicht mehr ich werde sofort aus dem server gekickt =( Bitte um Hilfe =) :confused:
Problem beim Online stellen von Arcemu
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis zu den Realms dann stand da 1-2 Sekunden Realm wird verbunden(oder sowas ka)mehr hat ned funktioniert aber ich kann einloggen wann ich will.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:57.