Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit hamachi server online stellen

Discussion on Problem mit hamachi server online stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit hamachi server online stellen

Also ich habe schon viele verschiedene tuts gefunden wo erklärt wird wie man einen Hamachi Pserver über Hamachi on stellt aber irgendwie Funzts bei mir ned
oder ich bin zu blöd für
aber trotzdem könnt pls jemand nochmal detalliert schildern wie man nen pserver über Hamachi on stellt so dass andere drauf zocken können und welche ip brauchen die für mc.txt brauchen
pls hilfe
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mfg volpi12
volpi12 is offline  
Old 06/01/2011, 20:56   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180

mit dem tut hab ich mein ersten server erstellt das ist echt top!! Haste die protmap an und alle ports drin? Haste die ip in der portmap angeglichen? IN die mc.txt kommt die normale hamachi ip von dir rein also bsp: 5.122.23.34
theo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2011, 21:12   #3

Received Thanks: 5
also in die mc.text datei kommt deine Hamachi ip rein.
BaurMax is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 16:04   #4

Received Thanks: 1
portmap und mc.txt weiß ich auch
trotzdem thx
volpi12 is offline  
Old 06/12/2011, 16:43   #5

Received Thanks: 318
Hmmm wie viel ram hat dein server? muss mind 600 haben sonst ist das richtig schwer mit dein server und fixx lieber auch dein Api-Tool damit keiner dein server häckt^^
ist also mein vorschlag :P
AmericanDad is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
server online stellen

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen
12/02/2010 - WoW Private Server - 126 Replies
Hallo Leute, da viele Leute noch die Frage haben, wie sie einen Server online stellen, damit andere Leute über's Internet auch darauf spielen können, werde ich hier mal ein kleines Tutorial dazu schreiben. Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon irgendwie gibt, aber die Frage kam schon ein paar Mal wieder auf. Als erstes ladet Ihr euch das Programm Hamachi runter und installiert es. Hamachi bekommt ihr hier (ich denke mal, jeder sollte wissen, wie man ein programm installiert,...
Problem beim online stellen meines hamachi p servers
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com, Ich habe mehrere probleme bei meinen eigenden p server. 1. Andere Leute können nicht Connection.. - Ich habe 7 port maps alle auf meine hamachi ip mit 100 am ende - Virtual PC is an und login bereit - Habe hamachi beim erstellen des virtual pc`s gemacht - War bei confic drinne und habe alles laut der zusammenfassung von darkdom gemacht - Bin in hamachi on und die anderen auch und die haben ihre mc geändert
FRAGE: SERVER MIT HAMACHI ONLINE STELLEN
11/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey e*pvp, ich habe mal ne Frage also: Ich habe nen Trinity Server und wollte ihn über Hamachi online-stellen hab in authserver.conf alles auf Hamachi- Ip gestellt und auch in der worldserver.conf selbst in Navicat bei Realmlist aber wenn ich so die Server starten will (zu world bin ich nicht gekommen also nur auth^^) geht der authserver auf und schließt sofort wieder
Server online stellen OHNE hamachi
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Würde es auch gehend en Server OHNE hamachi online zu machen also nur mit ports freischalten am router? oder geht das nicht? LG

All times are GMT +1. The time now is 18:03.