Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Loginserver umbauen !

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Freaky kann es sein das du nicht lesen kannst?

Was habe ich denn gesagt?

Ich habe gesagt das Emails Automatisch zu den Bnet Servern connecten trozdessen das ich eine andere realmlist drin habe was praktisch für mich ist

das die das in den Clienten rein getan haben wusste ich schon lange jetzt Shut up! Freaky du noob

saifi is offline  
Old   #32

elite*gold: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Es währe dann auch ohne Client Modifizierung möglich also Klappe jetzt zu!
Ey dikke Fresse nichts dahinter, ich will was sehen, also schwing die Finger und beweise das du was drauf hast, ansonsten halt die Klappe und mach das du weg kommst.

Nur große Fresse und dummes gelaber, 99% hier sind kleine Kiddys die nix mit sich anzufangen wissen und dann denken sie können andere User Flamen.

**** man ey Saifi, willkommen auf meiner Igno Liste.

Dummes verzogenes Kind

Battle.Net is offline  
Old   #33

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Battle.Net View Post
Ey dikke Fresse nichts dahinter, ich will was sehen, also schwing die Finger und beweise das du was drauf hast, ansonsten halt die Klappe und mach das du weg kommst.

Nur große Fresse und dummes gelaber, 99% hier sind kleine Kiddys die nix mit sich anzufangen wissen und dann denken sie können andere User Flamen.

Fuck man ey Saifi, willkommen auf meiner Igno Liste.

Dummes verzogenes Kind
Sagst die anderen wären kiddys aber selber benimmste dich wie einer..schreibst in den thread nur um ihm das mittzuteilen...

einfach nur ein spam würde ich mal behaubten oder? und alleine die igno liste wird haubtsächlig nur von kinder benutzt, tut mir leid das ich das sage aber das es HIER ne Igno liste gibt wusst ich zb nicht...WOZU auch? Hast du nicht die Eier dich mit jemanden ausernander zu setzten oder zu disskutieren ODER Kritiken einzustecken?
also wirklich...

Jetzmal FÜR ALLE!!!
Saifi hat nicht behaubtet das er es kann aber wollte uns mitteilen(GENAU WIE FREAKY AUCH DIE GANZE ZEIT(ich höre nur "geht nicht ohne modefizierung,geht nicht ohne modefizierung,geht nicht ohne modefizierung"(JA ICH HABS VERSTANDEN))) das es wie gesagt ohne Modefizierung nicht FUNKTIONIOERT!! Und das er es für seine zwecke nutzt um auch auf die Blizz Server zu gelangen wenn er die Email eingibt!

SO PUNKT JETZ! dieses ganze wird zum Kindergarten hier.
Ich habs mir durch gelesen und seh nur wie Freaky hier nur Spamt mit den gleichen Texten was er schon im Ersten Post geschrieben hat und Saifi sich nur Rechtfertigen muss weil es wohl "Dumme" Menschen nicht verstehen was er schreibt > oder "nicht" lesen können.

Fazit:
1.12.1 > 3.2.0 < Kann es vllt ohne modifizierung gehn (Ich weis es nicht*weiter unten die vermutung lesen*)
3.2.0 > 4.2.0 < GEHT NICHT OHNE MODIFIZIERUNG!!

Vermutung:
Also wenn ich so denke und das Email verfahren wurde noch nicht gepatcht > Könnte es ja möglich sein sich mit der Email einzulogen weil der Client ja komplett auf die DB von Priv server zu greift. So wenn er nun in den Account Daten die Email des Spielers findet und nun auch das Passwort richtig ist > Könnte ich mir vorstellen das es funktioniert...
Aber ich bin mir halt nicht sicher und hab auch davon keine ahnung
Ich weiß es also nicht...

so hoffe ich hab das hier jetz einigermaßen geklärt.
Spams sind nicht erwünscht und werden Schlicht und Klar gemeldet!
Disskutiert nicht wie KLEIN Kinder sondern wie Männer (auch wenn hier manche noch etwas jünger sind)

mfg
Banana
Banana_jo is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Banana_jo omg endlich einer der mich versteht ...

danke ich wollte mich nur rechtfertigen du hast es erfasst, weil ich mich nicht als dummen da stellen lasse, Banana_jo danke

saifi is offline  
Old   #35

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,235
saifi, du laberst dennoch sehr viel heiße Luft. Wenn du etwas nicht kannst, oben rechts steht ein Kreuz. Dadrauf klicken schadet nicht.

Da das Thema ja wohl geklärt ist, kann es ein Mod schließlich schließen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
saifi, du laberst dennoch sehr viel heiße Luft. Wenn du etwas nicht kannst, oben rechts steht ein Kreuz. Dadrauf klicken schadet nicht.

Da das Thema ja wohl geklärt ist, kann es ein Mod schließlich schließen.
Der einzigste der labert bist wohl du, ich glaube mal ich habe mehr ahnung als du
saifi is offline  
Old   #37

Received Thanks: 12
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... nein, saifi, hast du sicherlich nicht. Er hat in seinem kleinen Zeh mehr Können als du... ich muss leider sogar sagen, dass sogar Freaky mehr kann als du und das soll echt was heißen!
Joreemo is offline  
Old   #38

Received Thanks: 198
Würde ja gerne erklären wie und wo man den Client umbauen muss, damit es doch möglich wird.
Aber aufgrund des bisherigen Niveaus der Beiträge fehlt mir dazu die Lust den Kasten mit meiner IDA auseinander zu zuppeln und zu schauen wo der JMP gedropped werden muss...

Viel Spaß euch noch beim weiter flamen...
Kent_Brockman is offline  
Old   #39

Received Thanks: 69
Du könntest, vereinfacht, anstelle eines Accountnamens dort die Emailadresse zusätzlich einpacken (ist im Reg Script 1 codeänderung).
Den seit dem Blizz es auf Battle.net umgestellt hat, steht im Client doch sowieso Email Adresse.
Tomelyr is offline  
Old   #40

Received Thanks: 8,432
kommt mal runter.

#closed

Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »