Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shops umbauen?

Discussion on Shops umbauen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Shops umbauen?

Ehm.. wie baut man so welche Shops..?

Were nett wenn ihr mir ein Link schickt wo es erklärt wird.Weil bei Suru weiß ich nicht was ich da genau suchen soll..
Kohlschnecke is offline  
Old 06/15/2010, 17:12   #2

°°Lukasxx°°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
suche:mehrere shop´s in ein
°°Lukasxx°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
PS3 Umbauen/ƒlashen ?
09/13/2010 - Consoles - 4 Replies
Hi kann man die PS3 Umbauen/ƒlashen das man iwie gebrannte spiele drauf zocken kann?
Lehrer zum Shop umbauen !
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich grade richtig intensiv an mein server am arbeiten. Ich möchte die Lehrer zu nem Shop umbauen. also dass sie automatisch ein shop sind nachdem ich lehre gewählt habe. weis jemand wie das geht ? bitte keine einzelheiten oder bruchstücke von erklärungen sondern bitte eine genaue gute erklärung was ich machen muss. wäre sehr dankbar! danke im voraus! minmolli PS: Lass mir auch gerne über teamviewer helfen rinfach PN! Ich press auch immer fett udn...
Kernel umbauen
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man einen Kernel umbaut, damit man Pae installieren kann auf einem Root Server, da es irgendwie alles anders ist als in irgendwelchen Anleitungen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

All times are GMT +1. The time now is 15:14.