Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Server erstellen 4.2.2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
WoW Server erstellen 4.2.2

Hir ist ein video wo in mehreren Parts erklärt wird wie man ihn erstellt alles einstellt und ihn online stellt
Hir der link zum ersten part :

Zundras is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
der einzige emu, der bis jetzt versucht auf 4.2.2 zu kommen ist trilliumEMU, doch die benötigen noch sämtliche 4.2.2 op codes, daher sollte da irgend was anderes erzählt werden, handelt es sich mehr als höchst wahrscheinlich um nen fake

Dreadii is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
mag ja sein aber ich habe 4.2.2 und der server läuft bei mir und ich muss nichts zurück patchen
Zundras is offline  
Old   #4

Received Thanks: 164
Und dann was machst du den ingame? ist doch alles buggy

Vencus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Ich hab mir so einen Server erstellt, aber von einem anderen Video geguckt, ingame buggt so ziemlich alles.. es gibt kein S10 und kein T10-T12 ... langweilig!
KLUMP3N is offline  
Old   #6

Received Thanks: 32
Selber machen und nicht immer nur Fordern, sowas hasse ich weisste, du machst was, und andere sind dann noch so undankbar, so al ob es jetzt selbstverständlich ist das man unbedingt das neueste hinterhergeworfen bekommt.

Ey sei froh das das Teil überhaupt läudt, ansonsten bewegt eure Ärsche mal selber, sowas regt mich auf !

Quote:
Ich hab mir so einen Server erstellt, aber von einem anderen Video geguckt, ingame buggt so ziemlich alles.. es gibt kein S10 und kein T10-T12 ... langweilig!
Wenns Langweilig ist Löschen und Kohle zahlen bei Blizzard, da hasstees sogar unverbuggt.

so mach ich das, ja ich Zahle Geld für ein Spiel...
NuclearFighter is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Ich spiele auch auf dem Offi von Blizzard und zahle für WoW trotzdem kann ich für Freunde einen WoW Server machen um bisschen was zu testen oder so.. Und doch, wenn da dran steht 4.2 und nirgendwo was daneben, das alles zu Cataclysm fehlt.. wenn ich mich ins Tiefenheim porte krieg ich dauerhaft krit error, kein T10-T10 und kein S10 solche dinge, dann werde ich mich trotzdem darüber ärgern dürfen, und meine Meinung sagen dürfen oder ?
KLUMP3N is offline  
Old   #8

Received Thanks: 32
Batch es selber hinein, erstelle dein eigenes phasing und code deine opcodes, dann hast du was du willst.
NuclearFighter is offline  
Old   #9

Received Thanks: 164
Warum flamst du hier jetzt so? hat eh keinen sinn einen 4.2 server zu machen wenn alles von cata buggt XDD ps: war mal auf einem billigen p server reine zeit verschwendung trotzdem ging da tiefenheim xDD
Vencus is offline  
Old   #10

Received Thanks: 6
Also wenn das dein Video ist dann bist du ein kleines Kiddy was es witzig findet von andern sich die Ideen zu klauen
Vergleich das Datum vom reinstell Datum und die Aufbau des Video -.-
Hab mal das Original gefunden.

zock321 is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »