Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Host und mehr Leute mit Erfahrung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Host und mehr Leute mit Erfahrung

Guten Tag Liebe Community ,

Da ich nun auch meinen eigenen Privatserver hosten möchte und bisher nur GM war suche ich jemanden der Hosten kann und/oder günstige Host Angebote .
Desweiteren benötige ich Leute mit Erfahrung in Core und DB ( Teilweise mit Bezahlung ) . Ein Konzept habe ich schon komplett ausgearbeitet . AM besten ihr meldet euch bei mir im Icq unter 440052193

flobomo is offline  
Old 12/05/2011, 16:02   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Als erstes solltest du lesen üben.

Da gehört es hinein.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old 12/05/2011, 16:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Meiner Meinung gehört es später erst dort hinein , da ich erstmal günstige Hosts suche
flobomo is offline  
Old 12/05/2011, 16:36   #4
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Du sucht einen Sponsor. Es ist auch ein Mitarbeiter, denn er Sponsort Dir es als natürliche Person. Da es eine natürliche Person ist, kann man diese als Mitarbeiter nennen. Ohne diese Person könntest du kein Projekt aufbauen.
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread

« Kaufe Gold auf Frostmourne-wow für PSC | WoW Server erstellen 4.2.2 »

Similar Threads
[Suche]Leute mit Erfahrung für...
09/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Com, ich suche erfahrene Leute die mit mir einen Metin2 DynDns Server Starten.Was ich für Vorstelungen habe,: Ich hab mir vorgestellt eventuel eigene Serverfiles zu machen,besser gesagt Serverfiles die ich jetz grade benutze auf den Neusten Stand zu bringen,neue mapps sollen rein,und in die neuen maps neue moobs und in die neuen mobs einige neue items dropbar machen.Dan solten da alle neuen Waffen,Rüssis Items Reittiere uvm. rein :)Und dan habe ich mir Vorgestellt einen eigenen Clienten...
[S] Leute mit Erfahrung und Lust
12/31/2010 - General Coding - 10 Replies
Huhu, ich "caste" mal wieder Leute für ein Coding-Projekt. Damit die , die VB.NET nicht können nicht weiter lesen müssen, sage ich hier gleich dass es in VB.NET oder C# gecodet wird. Also ich suche ein paar Leute (2-4) die Lust und Erfahrung in vb.net haben und mit mir ein Onlinegame machen. Ich dachte vorerst an einen kleinen "Strichmännchen-Shooter" und danach mit richtigen Figuren. Mal sehen, wie weit wir es ausbauen können. Ihr könnt mir eine PM schreiben oder hier im Thread. Bitte...
Jemand Erfahrung mit www.alpha-key.net HOST
06/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hey hat schin jemand da was bestellt oda erfahrung gemacht ? Alpha-Hosting LTD - Support
[S] Leute mit Erfahrung [AONTACHT]
01/14/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, Wir suchen ein paar Leute die Erfahrungen haben mit Bots, Speed und Multihacks um Runes of Magics leicht auf zu mischen. Um beispielsweise HDO die Bosse zu farmen und das eigene Equip richtig auf hochglanz zu bringen... Vielleicht ist es sogar möglich ein kleines Projekt / Gilde hoch zu ziehen, die sich damit beschäftigt. Bis jetzt können wir bieten: - Mehrere Chars für alle Inis... - Erfahrungen in der Untergrund szene (allerdings nicht Game hacks)

All times are GMT +1. The time now is 21:15.