Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcEmu

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
ArcEmu

Hay Leute Habe endlich den Arcemu Server 3.3.5 zum laufen gebracht auch online gestellt habe aber paar fragen
1:Wier kann ich es machen das mann sich Regestrieren kann ohne das ich es
in der db machen muss und den server restarten muss?
2:wieso gehen die befehle nicht z.b learn all da steht i was auf english der server ist eig deutsch nur arcemu glaub nicht xd
3:Auch das mit dem Teleporten geht weil da steht das es den befehl nicht gibt usw habe aber gm addon der das eig macht und GM acc habe ich auch gm stufe 4
4:Suche Noch Gms Und Player Könnt euch ja melden

JelsoftLDT is offline  
Reply

« Suche Arbeit als GM | Hilfe bei Privat-Server erstellen »

Similar Threads
Arcemu Help
08/21/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. ich und freund haben einen arcemu server zugelegt. und wollten die items und waffen in der db anpassen bzw. aus 32000 850000 machen an stats für items oder stats für waffen es gab schon einen tread darüber wie man das macht mit den stats einstellen ich habe ihn aber nicht verstanden ich hoffe auf eure Hilfe wie kann man das einstellen das man höhere stats nehmen kann in der db? weil da kommt immer das ich nur bis 32560 oder so gehen kann "error" halt in der db bitte helft mir. ...
ArcEMU 3.3.0a DB
06/08/2011 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Hallo, ich suche eine ArcEMU 3.3.0a DB + Scripts die Aktuelle DB von WhyDB funktioniert nicht da bekomme ich immer den fehler mit den Waffen das die als schulter getragen wird und das ich keine sprache sprechen kann. Ich benutze die Arcemu core rev. 3126 Mfg
WoW ArcEmu 3.3.3a
07/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hallo ich habe nen Vendor gemacht mit custom items...möchte die items für 25 marken reintuen (man braucht 25 marken um sie zu kaufen)...aber wie geht das Danke voraus
Arcemu 3.3.3a need Help
04/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey ich versuche seit gerstern meinen Server online zu stellen mit hamachi... Ich hab auch schon andere leute gefragt die habens versucht mit Tv5 zu machen aber es ging einfach nicht, beim einloggen kam dann nur Verbindung wird aufgebaut.... und dann nach ca 10Sekunden kommt Verbidung konnte nicht aufgebaut werden.... Nun wenn ich in den configs alles auf 127.0.0.1 und meine realmlist auch auf 127.0.0.1 setze komm ich sofort in den Server und kann spielen.... Hier mal meine Configs (Sind...
ArcEmu 3.1.x Help
07/16/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Also ehm ich will mir einen ArcEmu server mit dem Emulator "ArcEmu 3.1.x" erstellen bloß hab ich keine ahnung wie.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eventuell ein tutorial schreiben könnte wo beschrieben wird wie man einen WoW Privat server Erstellen kann(ohne hamachi). danke im vorraus...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.