Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Privat-Server erstellen

Discussion on Hilfe bei Privat-Server erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hilfe bei Privat-Server erstellen

Hi ,
erstmal also ich brauch dringend hilfe beim erstellen eines wow privat-servers patchstand
3.3.5a und wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine ausführliche anleitung sowie
aktuelle links für die benötigten programme liefern könnte
falls möglich würde ich auch gerne einen launcher sowie anmelde seite machen

danke für jede hilfe schonmal im vorraus
Kone95 is offline  
Old 08/28/2011, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13


Schonmal was von der allmächtigen Suchfunktion gehört?
Die soll einem helfen dumme Fragen zu stellen, indem man zuerst in das kleine Fenster oben auf der Seite reinklickt, und eben nach einem TuT für einen 3.3.5a Server zu suchen.

Ich habe es ausprobiert, ich hatte über 50 Treffer

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!!
exmen123456789 is offline  
Old 09/01/2011, 20:38   #3
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
ich könnte dir helfen linux oder win ? add einfach in skype kostja288
killer2422 is offline  
Reply

Tags
privat server erstellen


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Cabal Privat Server erstellen
05/05/2011 - Cabal Online - 3 Replies
Hallöchen, Ich bin schon den ganzen Tag im Forum am suchen nach einer Anleitung für einen eigenden Cabal Privatserver. :confused: Ich habe nix wirkliches gefunden, und wen dann auf Englisch... Bei mir ist Englisch nicht gerade soo gut ^_^ Wen ich im falschen Forum bin oder sonst etwas dann sagt mir bitte bescheid. Ich hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen. MfG -xIBlackIx-
M2-Privat-Server Erstellen [Hilfe]
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/973886-modi-client-von-neonblue -deutsch.html
Cabal Privat Server ERSTELLEN *hilfe*
12/01/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies
hallo, ich such jemand der mir hilft einen cabal privat server zu machen .... wen der server geht und ich drauf soielen kan und andere auch gebe ich den jenige eine kleine spende asgezahlt in paysafecard,,!!!! denke so um die 10 euro!
Brauche Hilfe bei WOW Privat Server erstellen
02/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo habe da meine Probleme mit dem Novos easy Wow..........! Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich endlich spielen kann ???? ODer mir den Server per T.V. erstellen ? Mfg Miro10



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.