Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arcemu Help

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arcemu Help

Hallo.

ich und freund haben einen arcemu server zugelegt.
und wollten die items und waffen in der db anpassen bzw. aus 32000 850000 machen an stats für items oder stats für waffen es gab schon einen tread darüber wie man das macht mit den stats einstellen ich habe ihn aber nicht verstanden ich hoffe auf eure Hilfe wie kann man das einstellen das man höhere stats nehmen kann in der db? weil da kommt immer das ich nur bis 32560 oder so gehen kann "error" halt in der db bitte helft mir.

push helpp please

help

Silverdrain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ArcEMU 3.3.0a DB
Hallo, ich suche eine ArcEMU 3.3.0a DB + Scripts die Aktuelle DB von WhyDB funktioniert nicht da bekomme ich immer den fehler mit den Waffen das...
9 Replies - WoW PServer Hosting
WoW 3.3.5a Arcemu
Hallo erstmal! Ich suche einen Downloadlink für den Arcemu Server, ich war früher immer auf www.bplaced.net - Host Service Provider aktiv. Aber...
1 Replies - WoW Private Server
ArcEmu 3.3.3a to 3.3.5
Hey Leute könnt ihr mir sagen wie ich meinen Server (3.3.3a) auf 3.3.5 machen kann..ohne das alles weggeht ?
6 Replies - WoW Private Server
Arcemu 3.3.3a need Help
hey ich versuche seit gerstern meinen Server online zu stellen mit hamachi... Ich hab auch schon andere leute gefragt die habens versucht mit Tv5 zu...
2 Replies - WoW Private Server
30€ Arcemu Fun DB
Hallo unser Team sucht eine ARcEmu 3.3.2 Fun db. damit unsere user beschäftige sind damit wir einige Wartungen durchführen können. Die Db sollte gut...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 07:50.