Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu Help

Discussion on Arcemu Help within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Arcemu Help

Hallo.

ich und freund haben einen arcemu server zugelegt.
und wollten die items und waffen in der db anpassen bzw. aus 32000 850000 machen an stats für items oder stats für waffen es gab schon einen tread darüber wie man das macht mit den stats einstellen ich habe ihn aber nicht verstanden ich hoffe auf eure Hilfe wie kann man das einstellen das man höhere stats nehmen kann in der db? weil da kommt immer das ich nur bis 32560 oder so gehen kann "error" halt in der db bitte helft mir.

push helpp please

help
Silverdrain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEMU 3.3.0a DB
06/08/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, ich suche eine ArcEMU 3.3.0a DB + Scripts die Aktuelle DB von WhyDB funktioniert nicht da bekomme ich immer den fehler mit den Waffen das die als schulter getragen wird und das ich keine sprache sprechen kann. Ich benutze die Arcemu core rev. 3126 Mfg
WoW 3.3.5a Arcemu
05/03/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal! Ich suche einen Downloadlink für den Arcemu Server, ich war früher immer auf www.bplaced.net - Host Service Provider aktiv. Aber diese Seite gibt es heute wohl nicht mehr, was ich sehr schade finde. Das war die einzigste Seite wo ich den Downloadlink für den Server gefunden hatte früher, ich habe schon Google benutzt ( SuFu auch ). Da kommen nur Seiten raus die schon längere Zeit nicht mehr funktionieren. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann mit der suche...
ArcEmu 3.3.3a to 3.3.5
07/23/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Leute könnt ihr mir sagen wie ich meinen Server (3.3.3a) auf 3.3.5 machen kann..ohne das alles weggeht ?
Arcemu 3.3.3a need Help
04/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey ich versuche seit gerstern meinen Server online zu stellen mit hamachi... Ich hab auch schon andere leute gefragt die habens versucht mit Tv5 zu machen aber es ging einfach nicht, beim einloggen kam dann nur Verbindung wird aufgebaut.... und dann nach ca 10Sekunden kommt Verbidung konnte nicht aufgebaut werden.... Nun wenn ich in den configs alles auf 127.0.0.1 und meine realmlist auch auf 127.0.0.1 setze komm ich sofort in den Server und kann spielen.... Hier mal meine Configs (Sind...
30€ Arcemu Fun DB
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo unser Team sucht eine ARcEmu 3.3.2 Fun db. damit unsere user beschäftige sind damit wir einige Wartungen durchführen können. Die Db sollte gut laufen und jede menge möglichkeiten bieten. Als Gegenleistung zahlen wir bis zu 30Euro oder nachdem unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen sind fahren wir den Server wieder runter, jedoch sagen den Usern welcher Server diese Db weiter betreibt.



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.