|
ööö wie jetz, rechtzeitig abgebrochen? Kapier ich nicht... also den Autopatcher musst du abbrechen, damit er nicht zu hoch patcht, aber sonst nix.
Ich, egal ob ichs versteh oder nicht, rate dir das Spiel ganz einfach nochmal zu installieren.
Ohne Abzubrechen...
|