Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Custom Waffen Bug

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 919
WoW Custom Waffen Bug

Guten tag liebe Community,

ich habe ein Problem und zwar geht es darum jedesmal wenn ich beispielsweise eine Waffe bei WoW-V erstelle und diese in die Datenbank einbatche, habe ich ingame das Problem das ich mit dieser Waffe beispielsweise keine Krieger/Schurken etc Attacken ausführen sondern bekomme die Fehlermeldung "Nahkampfwaffe benötigt".

Getestet auf Mangos sowie Arcemu bei beidem der gleiche Bug.

Ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen

mfg Strew

Strew is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 27
dieser bug wurde auf dem forum schon einige male disskutiert. also bitte sufu benutzen. aber egal
dieser bug entsrand im patch 3.3. soviel ich weiss wurde er vin blizzard eingeführt um mehr leute von funservern wegzuloken. leider ist eine problemlösung allgemein nicht bekannt. hoffe das verdirbt dir trotzdem nicht den spielspass^^

Snoud

Snoud is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
guter tipp

wenn man von der Db ein wenig ahnung hat

navicat öffnen und die waffe direkt in die datenbank einschreiben so ist man (fast) immer auf der sicheren seite
symphonie89 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 919
Du bist aber sehr schlau XD

Sorry aber das musste einfach mal sein...

Naja ich danke für dei Rückmeldungen aber die letzte war echt nicht nötig das weiß ja wohl so gut wie jeder ...

Strew is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by symphonie89 View Post
guter tipp

wenn man von der Db ein wenig ahnung hat

navicat öffnen und die waffe direkt in die datenbank einschreiben so ist man (fast) immer auf der sicheren seite
Sorry, aber das ist Blödsinn, ob ich mir jetzt ein SQL Statement nehme und den ganzen Rotz reinschreibe, oder exakt das selbe händisch einpflege macht das überhaupt keinen Unterschied, wie Snoud schon geschrieben hat ist das ein Problem der Core, nicht die Datenbank, nur mit einsprechenden Coding kenntnissen ist es möglich dieses Problem zu beheben, oder man wartet halt ab.
Gordge is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
HI ich habe das selbe prob und vllt hat ja jetzt schon jmd neh lösung fürs problem gefunden :s ich hoffe ja denn es suckt sowas von wenn ich die items nicht in verbindung meiner spells einsetzen kann :s ...
creed67 is offline  
Old   #7

Antwort

Ja natürlich. Um eine Waffe zu erstellen mit der auch spells funktionieren, brauchst du entry ID, die bereits in der DB vorhanden, aber noch nicht benutzt worden sind. Hier eine Liste:
Snoud is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
tipp. nimm eine vorhandene id einer waffe, wie z.b. aus den todesminen ein einhand schwert. merk dir die id und schreibe die waffe um aber das die id bleibt und nimm sie aus den loots raus^^
blacksefirot is offline  
Old   #9

@blacksefirot
Ja was denn, was soll das bringen? kann ja gleich ne neue Waffe machen, ist weniger umständlich...
Hät ich all die Waffen die auf meinem alten Server rumirrten aus ner anderen Waffe gebastelt, häts auf dem Server fast gar keine orginale Waffen mehr...
Tut mir Leid, aber ich find das ne dämliche Idee.

Snoud is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »