Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BC und WOTLK problem :(

Discussion on BC und WOTLK problem :( within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
pspfreak3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 4
BC und WOTLK problem :(

heyho leuts,
hab mir nen privat server gemacht für mich und nen freund nun ist mein prob. aber da ich gestern wow 3.0.1 von ner dvd installiert hab und ich es auf 3.3.5a (12340) hochgepatcht habe fehlt mir nun Burning Crusade und Wrath of the Lichking da ich das nirgneds zum download finde ausser bei blizzard kann ich es nicht installieren weil die vers. von blizzard nicht nur bc sondern gleich 4.0.0 mitinstalliert habt ihr ne idee wo ich ein bc "clean" und wotlk " clean" herbekomme ? (also ohne neuen patch) schonmal danke für eure hilfe

MFG pspfreak3k

P.S. ich brauche 3.3.5 um auf nem PrivatServer (von mir) spielen zu können
pspfreak3000 is offline  
Old 12/12/2010, 20:14   #2
 
pspfreak3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 4
keine atworten ?
pspfreak3000 is offline  
Old 12/18/2010, 11:56   #3
 
pspfreak3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 4
-.-
pspfreak3000 is offline  
Old 12/19/2010, 11:22   #4
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Datenbank öffnen.

Accountdb -> Accounts -> Expansion auf 3 stellen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/05/2011, 15:25   #5
 
pspfreak3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 4
öhm ich suche wow bc und wotlk zum download und nicht wie ich meinen account auf wotlk stelle xD
pspfreak3000 is offline  
Old 01/05/2011, 16:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Hab dir ne PN geschickt
custode_oscuro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW - WOTLK problem 3.3.5a
12/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin noch n neuling was das mit den WoW pservern angeht.. und habe direkt ein problem.. und zwar habe ich mir für den pserver norschlacht entschieden und habe sowohl die realmlist verändert als auch WoW auf 3.3.5a gepatcht jedoch zeigt er mir nach login und serverauswahl an das ich zwar einen account für WOTLK habe aber dieses nicht auf meinem PC installiert ist. gut es ist nicht direkt installiert ich habe mir nur sämmtliche patches runtergeladen.. aber mein WoW ist jetzt auf stand...
Arcemu bc und wotlk problem
10/02/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey ich hab einen p server mit arcemu one click gemacht und mit hamachi spiel ich da mit meinem freund und der arcemu acc is da ja schon und ich hab noch 2 accs mehr gemacht und nu isses so das der arcemu acc bc und wotlk hat und die anderen nit obwohl in der mysql datenbank unter accs alles gleich is help pls.
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
Wotlk instalieren exe auf english wow deutsch.... Problem
07/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin habe mir den Wotlk Alpha Client mal geladen wollte es instalieren aber er sagt mir das es nur mit der europa english version geht reicht das wenn ich mein wow mit dem blizzard sprachpaket auf englisch mache weiß das einer danke schonmal



All times are GMT +1. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.