Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow auf 3.3.5 patchen. Aber wie?

Discussion on Wow auf 3.3.5 patchen. Aber wie? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wow auf 3.3.5 patchen. Aber wie?

ich möchte anfangen auf einem Wow p-server zu spielen. DOch um dies zu tun muss ich Wow auf 3.3.5 patchen. Ich habe keine Ahnung wie man das macht, obwohl ich schon mehrer Foren durchstöbert habe -.-
Kann mir jmd. das ausführlich erklären.
Danke schonmal im Vorraus.
blubber008 is offline  
Old 07/19/2011, 17:55   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
1. WoW-Classic installieren.
2. Patches raussuchen.
3. Patches installieren.

Da die 3.3.5 Server eh wotlk sind, folgende Reihenfolge:

1. Classic installieren.
2. TBC installieren.
3. Wotlk installieren.
4. Patches installieren.


Downloads findest du .
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wo downloade ich TBC und Wotlk?
Bei der beschreibung von StormBlade steht folgendes:
# Stormblade Launcher Herunterladen und installieren
# Anschließend den Launcher starten und falls vorhanden Euer World of Warcraft Verzeichnis auswählen.
# Entweder startet der Launcher jetzt schon World of Warcraft oder patcht das vorhandene World of Warcraft auf die richtige Version und passt Eure Realmlist an.
# Falls noch kein World of Warcraft installiert ist, beginnt der Launcher mit dem Download der kompletten Installation.
# Achtet bei der Neuinstallation darauf, dass ihr nach der Installation den originalen Blizzard Launcher beendet welcher automatisch startet, dieser patcht sonst automatisch auf eine höhere Version als 3.3.5, installiert auch NICHT Cataclysm!
# Jetzt müsst Ihr Euch nur noch einen Account hier auf der Seite anlegen und schon seit Ihr fertig und könnt Euch im Spiel mit Eurem soeben angelegten Account einloggen.

Ab dem Teil wo ich Launcher benutzen soll komme ich nicht weiter.
blubber008 is offline  
Old 07/20/2011, 00:42   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Benutze mal die Suchfunktion. Immer sehr hilfreich.

Der Thread wird dir beim Downloaden auf jeden Fall weiterhelfen.
TiehJay is offline  
Old 07/20/2011, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Habe jetz TBC und wotkl installiert. Wie kan ich das jetz auf 3.3.5 patchen.
blubber008 is offline  
Old 07/20/2011, 13:54   #6
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
1. WoW-Classic installieren.
2. Patches raussuchen.
3. Patches installieren.

Da die 3.3.5 Server eh wotlk sind, folgende Reihenfolge:

1. Classic installieren.
2. TBC installieren.
3. Wotlk installieren.
4. Patches installieren.


Downloads findest du .
Selten nicht so gelacht
Du musst nicht alle nacheinander installieren...
Einfach WOTLK installieren , Patcher abbrechen , Downloads rauspicken und nur noch WoW mit der Wow.exe starten,da er sonst patcht
DerTeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 14:51   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Selten nicht so gelacht
Kein Ding, immer wieder gerne.

Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Einfach WOTLK installieren , Patcher abbrechen , Downloads rauspicken und nur noch WoW mit der Wow.exe starten,da er sonst patcht
Mit "Downloads rauspicken" sind die Patches gemeint, welche du selber herunterladen musst. Die Seite für die Patches habe ich schon geposted.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 15:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also wenn ich den Launcher von dem P-server starte kann ich damit wotlk installieren. Aber zuerst brauche ich doch wow classic. Aber wenn ich das downloade dan patcht der schon. Also wie kann ich wissen, ob der nicht schon zuweit gepatcht hat? (sry das ich mich so dumm anstelle ._.)
blubber008 is offline  
Old 07/20/2011, 21:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also ich habe das jetzt so verstanden:
1.Wow downloaden
2.mit dem launcher vom p-server wotlk installieren
3.realm ändern, damit ich auf den p-server joinen kann
Aber wie soll ich das auf 3.3.5 patchen und wo kann ich sehen, wann das fertig gepatcht hat und wenn ich wow downloade dann patcht das ein paar stunden. Soll ich das abbrechen oder patchen lassen?

Ok... habe es jetz;
Musste einfach nur wow vom launcher installieren lassen und dan den datiepfad angeben und patchen lassen.
trozdem danke an euch zwei
blubber008 is offline  
Old 12/04/2011, 19:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wie man ein Thema öffnet.
Deshalb stellle ich hier meine Frage.
Also ich habe ein Problem. Ich habe ebenfalls WoW 3.3.5a installiert, um auf einem P-Server zu spielen. Die Realmlist habe ich auch schon geändert.
Doch wenn ich nun WoW starte und Benutzername und PW eingebe wird mir gesagt: Ihre Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weitere Informationen und mögliche Problemlösungen finden sie unter [. Was soll ich tun? Ich bin kompett verzweifelt.
XxucinxX is offline  
Reply

Tags
wow auf 3.3.5 patchen


Similar Threads Similar Threads
.Mpq patchen?
05/01/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich möchte gern mein WoW auf Version 4.0.6a Patchen aber nach den Patches 4.0.1.13205 kommen bei mir nur noch .mpq in den Zip Archiven raus. Könnt ihr mir sagen wie ich diese Patchen kann? MfG .CooKie.
Patchen?? Wie
12/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo community, Ich bin grad auf nem anderen WoW grad auf Patch 3.3.2 aber hoch Patchen das ist das problem egal auf welchen ich hochpatchen will sagt mein PC "Nö" Also erlich gesagt weis ich garnicht mehr wie das gehen soll!?? Bitte Erklärerung Danke im Vorraus ;)
Wow patchen
10/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. habe den patch gedownloadet und der blizzard updater ist gerade bei 41 prozent. wie lange brauch denn der eigentliche patch? also das was nach dem updater kommt? MFG kevin
wie/wo patchen?
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hab mir wow runtergeladen, will es aber noch patschen. Wo macht man das am besten und am schnellsten, den ich habe immer noch version 2.0.0?
kRO Patchen...
08/03/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ich wollt gerade mal wieder auf nem Pserver zocken, und hab RO neu installiert. Dann hab ich angefangen zu patchen, was eigentlich ging, bis plötzlich eine Fehlermeldung kommt >:o Ich hab dann sogar ein neues kRO und Sakray gesaugt, trotzdem kam der Fehler wieder... Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? :cry:



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.