Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Patchen?? Wie

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
Question Patchen?? Wie

hallo community,
Ich bin grad auf nem anderen WoW grad auf Patch 3.3.2 aber hoch Patchen das ist das problem egal auf welchen ich hochpatchen will sagt mein PC "Nö"
Also erlich gesagt weis ich garnicht mehr wie das gehen soll!??
Bitte Erklärerung
Danke im Vorraus



edward1 is offline  
Old 12/13/2010, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Ich persönlich habe auch seit 2 tagen das proplem.
Ich hab Ausversehen die enUS Version draufgeladen aber das ist soweit kein proplem denne s gibt aus enUS Patches nur beidem Patch 3.3.2 Zickt er immer rum vonwegen ne unso^^
bräuchte ebenso Hilfe^^


LordTourette is offline  
Old 12/13/2010, 22:40   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
versuch die patches manuell zu installieren >

ansonsten neu installieren
Mericat is offline  
Reply



« [Tool] WoW Pserver UniLauncher | Wow P-Server Team Suche ! Root 32GB Ram etc... »

Similar Threads
wow auf 3.3.5 patchen=?
11/11/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
hallo ich möchte wow auf 3.3.5 patchen. aber wen ich patchen will is gleich 4.0.1 da...? ich kenn mich nicht damit aus was ich downloaden muss... habe bis jz nur wieder neu gedownloadet... und gleich abgebrochen das patchen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... (oder auch über teamviewer machen)
Down Patchen 4.0.1 auf 3.3.5
11/04/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo ich würde gern mein WOW down patchen, schön und gut patch.mpq löschen repair und gut ist. hab ich ja aus anderesn threads. nur diese patch.mpq gibts nimmer. hat schon wer ne möglichkeit gefunden um down zu patchen?
patchen???
02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie kann ich meinen ArcEmu 3.2.2Server auf 3.3.0 hochpatchen???
Patchen ?
11/07/2008 - General Coding - 6 Replies
da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =) ty
WoW Patchen!
11/04/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, wenn ich bei mir auf 3.0.1 Patchen will kommt dieser fehler vor dem Installieren : Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation von Blizzard-Produkten Fehler verursachen. Bitte schließen Sie das Google Desktop-Suchprogramm, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Google Desktop-Hilfe Dort kann ich dann abbrechen oder fortfahren machen, aber ich soll Google Desktop löschen obewohl ich sowas noch nie installiert habe ...



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.