Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Mpq patchen?

Discussion on .Mpq patchen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
.Mpq patchen?

Hallo,
Ich möchte gern mein WoW auf Version 4.0.6a Patchen aber nach den Patches 4.0.1.13205 kommen bei mir nur noch .mpq in den Zip Archiven raus.
Könnt ihr mir sagen wie ich diese Patchen kann?

MfG .CooKie.
.CooKie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW auf 3.2 patchen
03/19/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey ich bin einfach nur noch genervt... Ich wollte mir wow wieder neu installen und habes dann auch runtergeladen habe mir dann die patches die ich brauche gesaugt und wollte wow auf 3.2 mit dem "großen" patch patchen... Aber immer wenn ich das patch ausführen will startet es nicht und mein windows friert einige sekunden ein... Hattet ihr schon ähnliche probleme oder wisst ihr vll wie ich es beheben kann?? MFG Thrysta
Wow patchen
10/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. habe den patch gedownloadet und der blizzard updater ist gerade bei 41 prozent. wie lange brauch denn der eigentliche patch? also das was nach dem updater kommt? MFG kevin
wie/wo patchen?
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hab mir wow runtergeladen, will es aber noch patschen. Wo macht man das am besten und am schnellsten, den ich habe immer noch version 2.0.0?
Patchen
08/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi habe mein patch zurück gesetzt auf 3.0.1 wiekriege ich den jetzt auf 3.1.3 wen ich patch mache geht er direkt auf 3.2.0 edit wen ich patche geht er direkt auf 3.2.0 wieder wie kriege ich es auf 3.1.3



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.