Wie Datenbank machen? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie sollte ich das hier
http://www3.pic-upload.de/16.07.10/7xz8qavzw4ip.j pg
In meine Datenbank bekommen?
Könnte jemand vllt etwas erstellen das ich das genau nur nach dem Prinzip einfach nur darein kopieren könnte ?
Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen! 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies Ist jetzt eigentlich genau bekannt wie man auf eine andere Datenbank connecten kann?
habe nichts ergebnisbringendes in der sufu gefunden.
bitte um hilfe
Wie kan man ein Backup von der DatenBank Machen 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey
ich wollte mal wissen wie man ein BackUp von der DatenBank weil jetzt sehr vile user meinen server spieln und wen mal etwas fehler haft ist das ich die alte Db nehmen kann wo noch alles ist wo noch kein fehler war...
Bitte nur rein schreiben wen ihr wisst wie man ein Backup macht!
volle datenbank im sql format machen 09/16/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo,die frage ist jetz vlt ein bisschen dumm da viele es wissn aber ich nicht.
wie macht man seine datenbank mit navicat zu einer sql datei?? wenn ich meine DB exporte in ein ordner z.b in den ordner namens test oder datenbank hab ich da alles voller sql dateien also eine datei für accounts eine für buffs eine für spawns usw. ich will aber das gleich ALLE tabellen in EINER sql datei ist so wie mans hier zum download kriegt ;) kann mir da vlt einer helfen? danke schonmal