Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!

Discussion on Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!

Ist jetzt eigentlich genau bekannt wie man auf eine andere Datenbank connecten kann?
habe nichts ergebnisbringendes in der sufu gefunden.
bitte um hilfe
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
#push will denn hier keiner helfen?
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 21:43   #3
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
also eigentlich muss der andere nur im hamachi netzwerk sein und das passwort kennen ich glaube auch den namen er muss einfach die connect infos wissen dann kann er eigentlich schon drauf^^

habs selbst noch nicht getestet^^
HaPPySoNiC is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2009, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
das klappt alles nicht...
hat jemand eine vernünftige antwort und es auch getestet?
helft mir bitte
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 22:02   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
das klappt alles nicht...
hat jemand eine vernünftige antwort und es auch getestet?
helft mir bitte

du musst den port 3306 freischalten, dann können andere sofern die in deinem hamachi netzwerk sind (denk ich) in deine db
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 22:02   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Man muss den Port 3006 in PortMap freischalten, dann müssteste es gehen...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 22:05   #7
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Das ist die richtige Antwort ;D
Port 3306 in Portmaps freischlaten ... Hamachi server sein ... und die *richtige* IP bei IP rein ... dann gehts

also
5,...,...,... / root / mcncc.com / 22
upps grad gemerkt das ist fielzilla ^^ aber bei Navicat gehts auch

Da das Problem (denk ich) gelöst ist ...

Vote4Close
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 22:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
ist nicht gelöst hat einer ein bild von portmap und von der navicatverbindung?
ich weiß nie welche ip wo rein muss, also .100 oder nich und seine oder mein usw..
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 22:14   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
in der portmap die ip von .100 am ende
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 22:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
bei mir gehts irgendwie auch nicht..... weiß net wieso ports sind im portmap offen
Niico139 is offline  
Old 12/26/2009, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
in der portmap die ip von .100 am ende
wenn das meine db ist dann meine ip?
und bleibt dann anyIP?

hat keiner die bilder?
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 22:27   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Bilder habe ich leider keine aber bei navicat müsstest du das auch mit der .100 am ende rein machen und selbes pw
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 22:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
kann bitte vielleicht jemand screens machen?
würde glaube ich sehr vielen helfen, da keiner so eine richtige lösung kennt.
Chrulaks is offline  
Old 12/26/2009, 22:31   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Mein kumpel ist grade bei meineer datenbank drinnne kann ein screen von portmap machen und von ihm vllt werd dann posten...
<Custom> is offline  
Old 12/26/2009, 22:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
ok danke.. hoffe du kannst mir helfen
Chrulaks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
[How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo, da viele versuchen eine Hamachi Server zu machen mit freunde oder sonstiges... die euch hilfen wollen... doch dein Team oder Freund kann nicht drauf Connecten ? Kein Problem hier die Lösung: Ihr müsst den Port 3306 in Portmap Freischalten das geht so: http://img130.imageshack.us/img130/5748/unbenannt c.gif
Virtual PC zu anderen zugänglich machen?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi habe mal eine frage ob man das so einstellen kann das andere z.B auch die GMs auf den vpc zugreifen können. Also nicht nur der server hoster sondern die anderen Team-Mitglieder auch zugreifen können. Weil das is oft nervig wen ich was am server mache und der GA ist nicht on. Und ich kann nicht rebooten.
Metin2 Datenbank für andere Person zugänglich ?!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es theroretisch über die PortMap möglich ist eine andere Person bzw einen Co-Admin die Datenbank zugänglich zu machen ? MFG xXLilQXx



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.