Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stormblade

Discussion on Stormblade within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
GefChrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 16
Stormblade

Hi, ich habe das prob dass ich alles gepactht ist 3,3,5a habe auch light king ich drücke spielen dann einloggen aber dann kommt update wird herunteregladen wennn das fertig ist kommt der blizzard downlaoder und will auf 4,0 patchen und ich brauhce ja aber 3,3,5a was soll ich denn machen


edit:ich weis nicht obs daran liegt aber ich ahbe bemerkt das die reamlist weider auf denn nurmalen offi wehcselt aslo anstatt Set realmlist stormblade.org komm dann set reamlist .....(zahlen)

immer nach dem ich das game starte-.-
GefChrom is offline  
Old 06/08/2011, 21:55   #2
 
Verluzus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 40
Hey als aller erstens bitte verbessere deinen Satzbau. Danke.
2. Was führst du den aus ? Die Launcher.exe oder die WoW.exe ?
Verluzus is offline  
Old 06/09/2011, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Führe die Wow.exe aus und lösch in der Realmlist einfach alles bis auf Set Realmlist IP/Sub
xCalabria is offline  
Old 07/09/2011, 11:02   #4

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Ja der patcht dann automatisch,weil du nicht auf dem aktuellsten bist
KanonenFudda is offline  
Old 07/09/2011, 15:04   #5
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Hast du die WoW.exe auf dem Desktop? Wenn ja ist die bei dir sicher noch mit der Launcher.exe verlinkt.
Benutze mal die WoW.exe im Ordner, dann sollte es klappen
Seraphius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Stormblade WoW Account [S] key
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete euch einen super Stormblade Account mit einem lvl 80 Priester und einem lvl 80 Todesritter. Möchte die nächsten Tage wieder aufm Offi spielen und bräuchte dafür noch was zum loslegen^^ also suche ich entweder einen 60 tage key oder einen wotlk key wär mir eigendlich egal was von beiden hauptsache sie funktionieren :) der dk is nicht wirklich gut ausgerüstet hat aber schon gut erfolge und 2 berufe auf 450 der priester is full t9 hat ca 2,5k gold kann schnelles fliegen usw als...
[S]Stormblade Acc/Gold [B]PSC
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie man sehen kann suche ich auf dem P-Server Stormblade einen Account oder Gold. Mindestlevel des Accounts: 80 Mindestgold: ca.10.000 Ich biete bis zu 100€ PSC Middleman vorhanden.
Stormblade.org Account gesucht
04/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Account auf dem Server Stormblade WoW - Willkommen | Blizzlike Privatserver . Natürlich kein x-beliebiger Account, den kann ich mir ja selbst erstellen ^^ , sondern einer mit einem 80er drauf bzw. ein Char mit einem höheren Level ( 65+ ) . Bevorzugt sind Priester und Hexenmeister ( Hexer bevorzugt :D ) ... Naja, ich weiß, dass ich mir gar keine Hoffnungen machen sollte, aber man kann ja nie wissen. Ob Horde oder Allianz ist erstmal egal. Danke...
Stormblade WOW -> WPE?
01/22/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies
Stormblade WoW -> WPE? Hallo, wollte mal fragen ob jemand auf Stormblade WoW 3.3.5a erfahrung mit WPE gemacht hat? Also ob die z.b. n schutz gegen ham -> Instant Bann^^ Und ja ich weiss aber ich wurde hier her geschickt da ja hier eh genug fragen stellen^^ Danke schonmal in Vorraus frohes neues jahr
Stormblade WoW -> WPE?
12/31/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob jemand auf Stormblade WoW 3.3.5a erfahrung mit WPE gemacht hat? Also ob die z.b. n schutz gegen ham -> Instant Bann^^ Danke schonmal in Vorraus lg



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.