Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stormblade WOW -> WPE?

Discussion on Stormblade WOW -> WPE? within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Stormblade WOW -> WPE?

Stormblade WoW -> WPE?

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand auf Stormblade WoW 3.3.5a erfahrung mit WPE gemacht hat?
Also ob die z.b. n schutz gegen ham -> Instant Bann^^

Und ja ich weiss [no questions] aber ich wurde hier her geschickt da ja hier eh genug fragen stellen^^

Danke schonmal in Vorraus frohes neues jahr

lg
metmaster is offline  
Old 01/02/2011, 01:54   #2
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Haben keinen "Schutz" aber funktioniert sowieso nichts mit WPE.

Lad dir den Launcher runter mit dem Shop und modifiziere die Preise mit Cheat Engine dann bekommst alles im Shop für umsonst. Es gibt leider keine sehr guten Gegenstände dort aber besser als nichts
OnlyDL is offline  
Old 01/02/2011, 02:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Oha? daran habe ich noch garnich gedacht, kenne mich leider nicht so gut aus mit Cheat Engine, hast das schonmal gemacht? Also funktioniert das auch?
metmaster is offline  
Old 01/02/2011, 04:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Haben keinen "Schutz" aber funktioniert sowieso nichts mit WPE.

Lad dir den Launcher runter mit dem Shop und modifiziere die Preise mit Cheat Engine dann bekommst alles im Shop für umsonst. Es gibt leider keine sehr guten Gegenstände dort aber besser als nichts
2 tage und die sache ist gefixt !
mcbadboy989 is offline  
Old 01/02/2011, 10:14   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
sowas zu fixxen benötigt doch wohl länger als 2 tage.... könnte nur durch eine Prüfung serverseitig gefixxt werden, da das Zusatzprogramm kontant verändert werden kann, da bisher ja der Genannte Austeusch nicht stattfindet, Mann müsste also alles auf den Server hinterlegen, und über das Programm nur abrufen. In der Art der kostenlosen Mmorgpgs mit ihnen shops.... also einfach nur eine darfstellung einer HTML (eigentlich PHP) seite in einem Zusaztprogramm
Supernuss is offline  
Old 01/02/2011, 11:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
sowas zu fixxen benötigt doch wohl länger als 2 tage.... könnte nur durch eine Prüfung serverseitig gefixxt werden, da das Zusatzprogramm kontant verändert werden kann, da bisher ja der Genannte Austeusch nicht stattfindet, Mann müsste also alles auf den Server hinterlegen, und über das Programm nur abrufen. In der Art der kostenlosen Mmorgpgs mit ihnen shops.... also einfach nur eine darfstellung einer HTML (eigentlich PHP) seite in einem Zusaztprogramm
Ok leider hab ich das hier jetzt nich so ganz verstanden^^

Aber ist das nun irgendwie möglich? weil irgendwie klappt da bei mri nichts, kenn mich mit cheat engine auch ned wirklich aus...

lg
metmaster is offline  
Old 01/02/2011, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
sowas zu fixxen benötigt doch wohl länger als 2 tage.... könnte nur durch eine Prüfung serverseitig gefixxt werden, da das Zusatzprogramm kontant verändert werden kann, da bisher ja der Genannte Austeusch nicht stattfindet, Mann müsste also alles auf den Server hinterlegen, und über das Programm nur abrufen. In der Art der kostenlosen Mmorgpgs mit ihnen shops.... also einfach nur eine darfstellung einer HTML (eigentlich PHP) seite in einem Zusaztprogramm
wurde schon gefixt, items werden nicht mehr zugestellt, habs geschafft 3 items noch zu "kaufen" vor 4 uhr, nach dem server restart funktioniert der Exploit nicht mehr :-P ging doch schneller als gedacht
mcbadboy989 is offline  
Old 01/03/2011, 04:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Gibt es evtl. neue Exploits in der aktuellen Trinity-Core die seit dem 27. auf dem Server läuft?

Mit WPE hab ich schon das ein oder andere versucht, div. Dupes etc. aber das ist
ja alles schon gefixt.
MacEiver is offline  
Old 01/04/2011, 16:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MacEiver View Post
Gibt es evtl. neue Exploits in der aktuellen Trinity-Core die seit dem 27. auf dem Server läuft?

Mit WPE hab ich schon das ein oder andere versucht, div. Dupes etc. aber das ist
ja alles schon gefixt.
ja leider alles gefixt... bei mir funktioniert mit WPE auch nichts mehr...
metmaster is offline  
Old 01/04/2011, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Wenn man sich jetzt per CheatEngine sachen "kauft" kriegt man direkt n Bann also vorsicht...
Wurde wohl gefixt, jedenfalls wirds nun überwacht denke ich...

lg metmaster
metmaster is offline  
Old 01/20/2011, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Was wenn ich mit cheatengine was Kauf und es dann direkt meinem anderen xcarakter auf anderem ACC schicke bekommen dann beide n Instant Bann ?
playboy4417 is offline  
Old 01/21/2011, 06:48   #12
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Ês wurde gefixxt, du kannst nichts mahr kaufen undd bei dem versuch bekommste nen bann... da haste keine möglichkeit das noch zu verschicken/zu bekommen^^
Supernuss is offline  
Old 01/21/2011, 23:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wie funktioniert das mit Cheat Engine kann mir jemand mal ne pn schicken wie ich das überhaupt angehen muss um mir items zu kaufen meint ihr ingame oder auf der hp also ich spiele zurzeit auf mmowning die haben auch nen voteshop pls pn me
danke im vorraus
Puck001 is offline  
Old 01/22/2011, 10:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mal eine Frage : man startet im stormblade intemshop mit 2.000 Punkte und davon kann man sich gerade mal eine 12 Platz Tasche kaufen ! Habe alles in cheat engine eingegeben. Aber es hat nicht gefunzt da man in cheat Engine soviel ich weiß keine kommazahlen eingeben kann wenn da stehen würde 2000 punkte würde es bestimmt gehen aber da steht 2.000 Punkte und nachdem ich die Tasche gekauft hab steht da 500 Punkte also ich wäre dankbar wenn jmd das mal genauer erklärt
playboy4417 is offline  
Old 01/22/2011, 13:43   #15
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
les es dir durch und du wirst wissen...
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufe auf stormblade
01/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi leute würde gerne gold kaufen auf dem p server stormblade so um die 8k bis 30k wenn es geht einfach melden und bezahlungs art nenen mfg xXSamyXx
Stormblade WoW -> WPE?
12/31/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob jemand auf Stormblade WoW 3.3.5a erfahrung mit WPE gemacht hat? Also ob die z.b. n schutz gegen ham -> Instant Bann^^ Danke schonmal in Vorraus lg
[S] Stormblade P-Server LVL 80 [B] PSC/E-G0LD
11/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute da ich gewechselt habe vom offi auf dem Privat Server Stormblade (weil ich denn Patch 4.0.1 kake finde) und mich jetzt nicht hoch leveln will (zu faul) :P suche ich ein 80er auf Stormblade Vorschläge wären echt Super ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.