Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW startet Nicht :O

Discussion on WoW startet Nicht :O within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

~Thê-HêŁŁ~™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Exclamation WoW startet Nicht :O

Hi ich habe meinen PC platt gemacht und hab mir heut bei nem Freund WoW rüber gezogen ( externe Festplatte ) Nun Wollte ich die .exe starten Steht da
" Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet "
Was soll ich tun ?...

Hilfe BiTTe ...

MfG HeLL
~Thê-HêŁŁ~™ is offline  
Old 04/25/2011, 22:22   #2

яаzе*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
CD von ihm nehmen und installieren, anschließend patchen.
яаzе* is offline  
Old 04/25/2011, 22:44   #3

~Thê-HêŁŁ~™'s Avatar

darauf hab ich kb >.< hab ja selbst die CD :P
~Thê-HêŁŁ~™ is offline  
Old 04/25/2011, 22:46   #4

яаzе*'s Avatar

Nicht dein Ernst ?

5-7min CD installieren
10-20min patchen und fertig ?
яаzе* is offline  
Old 04/26/2011, 11:07   #5

~Thê-HêŁŁ~™'s Avatar

xD lol als ich das damals installiert habe ( WoW -> BC -> LK ) hat das mehr als ein tag gedauert und mansche patchs auch mehrere Stunden <.

Hab kein Gamer PC O.o WTF
~Thê-HêŁŁ~™ is offline  
Old 04/26/2011, 11:59   #6

яаzе*'s Avatar

ich hab auch kein Gamer PC, darauf kommts auch nicht an, es geht um deine Internet Leitung, wegen den Patches. Ich hab eine 2k, ich bitte dich..

Haust die WotLK CD rein, der installiert das in max. 10min und die Patches dauern auch gar nicht lange.
яаzе* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
startet nicht
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich spiele auf ein pserver longju3 und ich hate men pc neu gemacht auf windows 7 64 bit aber der startet net mein bro hat auch windows 7 64 bit bei ihn gehts auf >.< hilffe:handsdown::handsdown::handsdown:
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
PC startet nicht
07/30/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem: Und zwar hab ich mal eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nun startet mein PC nicht mehr. Also der PC kommt beim Start bis zu dem, wo Windows XP auf dem Bildschirm steht, un wo unten diese Punkte in 3er Grüppchen vorbei laufen. Irgendwann bewegen sich diese Punkte dann nicht mehr un der PC ist abgestürtzt.... Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Danke LG Manlius
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 02:01.