Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] LoginServer ist offline

Discussion on [HILFE] LoginServer ist offline within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 240
Received Thanks: 12
[HILFE] LoginServer ist offline

Ich habe meinen Server über Hamachi & No-IP gemacht,
aber keiner hat zugriff darauf.

Wenn sie sich einloggen wollen kommt "Login Server offline".
Ach und wenn die auf die Homepage wollen geht sie auch ned.

Bitte um hilfee..
OneBestMetin is offline  
Old 02/27/2011, 17:52   #2
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Welches Inet hast du? (einfach dann mal sagen) aber du musst die Ports freigeben und mein tipp ist: nim Dyndns das ist einfacher und mach nix mit hamachi weil da ja dann keiner kommt wenn du Hamachi hast ... oder auch schon ist egal aber bei No-Ip oder Dyndns musst du die ports bei deiner inet Box freigeben damit es geht! Bei Hamachi alleine müsste es ohne portfreigabe gehen... evtl. hast du auch die Realmlist nicht geändert ..

Die findest du bei Navicat unter
"realmd" -> "realmlist"
da kannste die ip ändern etc.

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
heii suche hilfe pserver erstellen OFFLINE
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
brauche hilfe metin2 pserverr erstellen bitte melden will alleine drauf zocken offline bitte pn mehelden !! gebe dan team vriwer daten sofort raus bitte pn :D:(
CSS Offline Server HILFE!
07/16/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi @ all, Heut abend gehts auf ne Lan-Party und ich werde dort einen CSS Server starten, von dem aus die anderen drauf connecten. Nun zu meinem Problem. Da ich kein Steam benutze habe ich auch keine Steam-ID die ich in die Adminlist eintragen könnte... denn wenn ich diese Steam-ID eintrage: STEAM_0:0:0 00:09 funktioniert zwar das Admin Plugin, jedoch hat dann jeder der auf mein Server connectet Admin rechte... Das möchte ich unterbinden... Also wäre es irgendwie möglich statt der Steam-ID...
[HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!!
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also wie mein Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit meiner Online/Offline box... Also hier ist mal ein Downloadlink:SpeedShare - Download Online_Offline_Box.rar und hier mal der link der seite wo die BOX ist: ENTER Also das problem ist: Wie ihr auf dem link sehen könnt werden die online.png und, oder Offline.png nicht angezeigt je nach serverstatus...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.