Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asprica Stellt sich vor Patch 3.3.5a

Discussion on Asprica Stellt sich vor Patch 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Exclamation Asprica Stellt sich vor Patch 3.3.5a

[FONT="Century Gothic"][SIZE="4"][CENTER]Hallo Leute es hat sich sehr lange Hingezogen jetzt wird es umgesetzt!

Die meisten denken vielleicht, nicht noch eine Vorstellung auf dem Patch...
Aber es wäre Unfair euch gegenüber diesen Server nicht vorzustellen. Der Server Existiert schon eine Recht lange Zeit, hat wie jeder Server mal Spieler Flauten. Seit diesem Jahr haben wir nun Endlich einen Root.


Tja wo Fang ich mal an, so Förmliche Vorstellung gibst on mass.. bei uns heist es nicht "
Quote:
Ja hi Willkommen auf dem Server und viel Spaß
" und dann können die Spieler selber sehen wie sie Klarkommen auf dem Server. Wir sind derzeit nicht der Größte Server. Zählen eher zu den Kleinen Deutschen Servern.

Aber ich bin mir Ziemlich sicher dass es so was wie unseren Server noch nicht gibt. Aber ich lasse mich Gerne Belehren genug davon erst-mal erzählen worum es bei uns auf dem Server geht.

Angefangen hat es mit Arcemu da wir ja ein Fun Server sind. Eher zum Extrem Server Tendieren. Aber Arcemu hat doch noch recht viele Bugs, und sehr viele Crashes so zumindest meiner Erfahrung nach.
Da habe ich mir mit meinem Team gedacht " Hey Leute Mangos ist doch Eigentlich für Blizzlike Server gedacht wegen der Recht hohen Bug Freiheit, warum wollen wir den Spielern nicht ein Fun Server Bieten der nicht nur Spaß macht sondern auch Recht Hohe Bug Freiheit hat?" Viel Überzeugungsarbeit war nicht von Nöten denn auch sie waren die Crashes satt genau wie die Spieler. 75 Leute jeden Tag wurde es Weniger durch diese Ewigen Crashes. Und Zack sind wir auf Mangos umgestiegen. Haben nun eine Recht Stabile Core die nur Selten Crash und sehr oft neue Scripts dazukommen. Dank Scriptdev 2.

Erfahrende Leute müssten jetzt wissen worum geht. Genau! Wir basteln jede Menge Custom Items, Quests Tier's neue Waffen Bosse usw.

Das Resultat die Spieler Lieben den Server. Manche brauchen ab und an mal eine Pause und gehen, aber sie kommen immer wieder. Insider auf dem Server nennen Asprica ein Magnet.

Ok Genug davon, will euch ja nicht langweilen ihr seid vermutlich heiß auf die Features die Asprica zu Bieten hat. Damit kann ich aufwarten.

* Custom Bosse -> Scripted & Cinematic
* Custom Items -> Extreme ?
* Viele Custom Quests
* Tag Quests auf Zeit.
* Level Arena von 1-80 Scripted
* Spezial Instanz Mit Quests & Items verbunden Extrem Schwer von 80-85 Scripted.
* T10 - 13 Manches Raidbar, manches über Quests zu holen.
* Bald Level 90 Da Folgt dann T 14 Über Zeit Quests
* Deathwing auf neuem Kontinent (Hackpatch Benötigt Deathwing kommt bald)
* Human Deathwing (Folgt)
* Playertreff Custom Teleporter
* Voteshop mit großem Angebot
* etc


Also Das Angebot ist durchaus Groß und wird mit Jedem Update größer.
Aber wie bei jedem anderen Server mangelt es an Spielern.
Hier könnt ihr uns Erreichen.
Das ist unsere Homepage
Dort gibt es Jede Menge zu Erkunden und zusätzlich noch einige Web Tools für den Server.
Wie z.B der Rassenwechsler. Dieser Basiert auf den Votepunkten. Wenn ihr viel für den Server Votet erhaltet ihr zusätzlich Funktionen.
Ihr könnt z.B ganz leicht im Voteshop ein Level Up Token kaufen und den bei einem GM Eintauschen er wird ihn dann Entfernen und euch zu dem Level machen welches der Token Anbietet.
Unsere Account Erstellung Vote System & CO Basiert auf einem Kostenlosen System, will hier keine Quellen nennen. Manche Denken Kostenlos? Also schlecht... Naja unser Kostenloses System bewährt sich aber ziemlich Gut!

Es Folgen oft neue Scripts die euch das Leben auf dem Server Abwechslungsreich gestalten.
Also wir würden uns Freuen euch auf Asprica Begrüßen zu dürfen.

Nochmal für alle.
[B][COLOR="Red"]*Patch 3.3.5a
*Realmliste -> set realmlist aspricawow.dyndns.org
*Ts3 -> aspricawow.dyndns.org Port 9987
*Account Erstellung [

Hier Fotos vom Server.


Endboss der Road 66


Witch der Beschwörer

Alle Bosse sind Gescripted genau wie die Trashmobs es gibt kein langweiliges AFK gekloppe passt man nicht auf Pusten einem die Gegner weg!

Notiz an die Moderator hier: ja es ist keine dyndns.org Adresse aber der Server liegt auf einem Root Alternativ kann man auch die Adressee h1866640.stratoserver.net benutzen

Technische Root Daten:
  • Strato V - Server
  • 4 Gb Ram
  • 4x 1.9GHZ
  • 200gb HD
  • 1gb Anbindung
dagster is offline  
Old 02/27/2011, 16:38   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bitte Regeln lesen.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/27/2011, 18:39   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Backlink hier.
Auf der Linken Seite im Portal.
dagster is offline  
Old 02/27/2011, 19:23   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Dennoch enthaltet die HP einen Spendebutton.

Somit #closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ stellt sich vor
11/26/2010 - Say Hello - 12 Replies
Hallo, ein bischen Spät aber besser als garnicht:) Mein Name ist Nvidia , ihr könnt mich auch Michi nennen, falls mich jemand persönlich ansprechen will, was ich eher nicht denke. Ich komme aus der nähe von Pforzheim, was bei Stuttgart liegt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Ich bin vor kurzem 16 Jahre, mehr oder weniger, wie man es sieht, Jung geworden. Ich Spreche gut Deutsch(Achte meißtens auf meine Rechtschreibung), auch viel Englisch und ein wenig Französisch, aber nicht...
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.