Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!!

Discussion on [HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 53
Received Thanks: 5
[HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!!

Hi leute,

Also wie mein Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit meiner Online/Offline box...
Also hier ist mal ein Downloadlink:


und hier mal der link der seite wo die BOX ist:

Also das problem ist:
Wie ihr auf dem link sehen könnt werden die online.png und, oder Offline.png nicht angezeigt je nach serverstatus...

Währe echgt nett wenn mir da jemand helfen könnte vll aheb ich was im script falsch odet so???
Schonmal Thx im vorraus...
.:Mike1993:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Isya Online Offline? oder Online???
04/15/2011 - Private Server - 847 Replies
Hey ich wollte einfach eine eigende Dicusion(schreibfehler :D) für IsyaOnline haben :D Ich hoffe ihr nutzt es :bandit::bandit: MfG Fire PS: Viel spaß noch weiterhin ;)
[HILFE] Problem mit einer Quest
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi ich wollt mir ne eigene Quest schreiben die foolgendes machen soll: In der Quest muss man 250 Wildhunde killen und 250 Hungrige Wildhunde wenn man das gemacht hat bekommt man den Regenbogenstein (50512) aber ich bekomms nich hin!!! kann mir wer da helfen plsssssss! Bekommt auch THX
Suche jemanden mit einer KK oder t-offline user.
06/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi! Da ich dummerweiße letzten Monat kein Geld auf mein Konto hatte wurde mein WoW Account gesperrt wegen einer Rücklasstschrift(12,99€) Deswegen suche ich eine Person die eine KK oder ein t-offline user ist der mir die Rücklasstschrift rückängig macht damit mein Account entsperrt wird. Leider kenn ich niemanden der t-offline hat oder eine KK besitzt. Natürlich bekommt der jenige meine Account daten etc. bis er den vorgang abgeschlossen hat. Als gegenzug kann ich euch dann 1...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.